DSDS: Liveshow-Aus bestätigt? Katja Krasavice überrascht mit klarer Aussage

DSDS: Liveshow-Aus bestätigt? Katja Krasavice überrascht mit klarer Aussage

Nachdem Dieter Bohlen zuletzt gefordert haben soll, dass Katja Krasavice die DSDS-Jury verlässt, gibt die Rapperin jetzt einen eindeutigen Hinweis darauf, ob sein Wunsch in Erfüllung gegangen ist.

 

Katja Krasavice: Mega-Zoff mit Dieter Bohlen

Das war's mit ihrer Freundschaft! Erst im letzten Jahr überraschten Dieter Bohlen (68) und Katja Krasavice (26) mit einer musikalischen Zusammenarbeit und verkündeten wenig später voller Freude, dass sie gemeinsam in der Jury der 20. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar“ sitzen werden. Doch seit dem Casting-Auftritt von Jill Lange (22) in der Show sind die beiden gar nicht mehr gut aufeinander zu sprechen. Statt den Gesang der jungen Frau zu beurteilen, sprach der Poptitan sie lieber auf ihr Sexualleben und ihre Auftritte im Reality-TV an. Im Netz hagelte es daraufhin reichlich Kritik und auch die Rapperin schießt seit Tagen immer wieder gegen den Poptitanen. 

Du alter weißer sexistischer Typ. Du hattest nicht nur keinen Respekt vor vielen Kandidaten, sondern genauso keinen Respekt vor mir in der Jury. Du hast Leute angegriffen, die genauso sind wie ich,

wetterte sie in einem Video. Zuvor veröffentlichte sie sogar einen Diss-Track gegen den Entertainer auf ihrem TikTok-Account. Kein Wunder, dass Dieter nach diesen Angriffen ebenfalls auf Konfrontationskurs gegangen ist und sogar mehrfach darum gebeten haben soll, sie vor den Live-Shows, die am ersten April beginnen, aus der Jury zu werfen. Doch hatte er mit diesem Wunsch beim Sender wirklich Erfolg?

Katja Krasavice: DSDS-Aus?

Fans waren in Sorge, dass Dieter Bohlen wirklich dafür einen vorzeitigen Ausschluss von Katja Krasavice sorgt. Doch offenbar waren diese völlig unbegründet! In einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Account, wollte einer ihrer Follower wissen, was die 26-Jährige bei den Live-Shows von DSDS anziehen werde.

So ein luftiger BH und Tanga-Look wärs doch. Spaß. Seid gespannt,

erklärte sie daraufhin scherzhaft und stellt damit wohl eindeutig klar, dass sie weiterhin Teil der Castingshow bleibt. Das dürfte ganz im Sinne von RTL sein. Immerhin verkündete der Sender über die angespannte Situation gerade erst: "Die 'DSDS'-Live-Shows starten erst im April. Da bleibt noch genug Zeit, um persönliche Streitigkeiten beizulegen." Dieter dürfte das sicher gar nicht gefallen…

"Deutschland sucht den Superstar" läuft derzeit mittwochs und samstags um 20.15 Uhr bei RTL - ab dem 18.2. nur noch samstags sowie jederzeit bei RTL+

Verwendete Quellen: Instagram, TikTok, Bild

Ist Dieter Bohlen mit seinen Sprüchen gegen Jill zu weit gegangen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.