DSDS: Nimmt Joachim Llambi Dieter Bohlens Platz ein?

DSDS: Nimmt Joachim Llambi Dieter Bohlens Platz ein?

Joachim Llambi, 57, kam als DSDS-Gastjuror super beim Publikum an. Gibt es in der neuen Staffel ein Wiedersehen mit dem "Let's Dance"-Chefjuror?

  • Joachim Llambi war in diesem Jahr als Gastjuror bei DSDS zu sehen
  • Für 2023 wurde eine weitere Staffel angekündigt
  • Könnte Llambi festes Jurymitglied werden?

Joachim Llambi: Große Überraschung bei DSDS

Joachim Llambi nahm als Gastjuror in den letzten beiden DSDS-Liveshows an der Seite von Florian Silbereisen, Toby Gad und Ilse DeLange Platz. Die Fans staunten nicht schlecht, denn der 57-Jährige wirkte wie ausgewechselt. Statt harte Kritik abzufeuern, wie die Zuschauer es bei "Let's Dance" gewohnt sind, lobte Llambi die Gesangstalente nahezu ununterbrochen. Beim Publikum kam das prima an.

Großes Lob an Llambi. Sehr geil und richtig fair bewertet. So muss das!

Oder

Llambi ist eine Bereicherung für die Show!,

kommentierten etwa User auf Twitter während der vorletzten DSDS-Liveshow.

Nicht nur die Zuschauer hatten Freude beim Zuschauen, auch der Wertungsrichter selbst hatte sichtlich Spaß bei seinem neuen Projekt. Da stellt sich natürlich die Frage, ob er in der kommenden Staffel sogar festes Jurymitglied werden könnte.

Wird Llambi neuer DSDS-Juror?

Trotz schwacher Quoten hat RTL eine neue Staffel für 2023 bereits bestätigt. Ob Florian Silbereisen, Toby Gad und Ilse DeLange in der Jury bleiben, ist noch nicht bekannt. Wirklich überzeugen konnten sie die Zuschauer nicht. Viele wünschen sich Dieter Bohlen zurück – der Poptitan hat eine Rückkehr jedoch bereits ausgeschlossen. Könnte das die Sternstunde für Llambi werden?

Auf Nachfrage von "Promiflash", ob der einstige Turniertänzer sich vorstellen könne, festes Jurymitglied von DSDS zu werden, entgegnete er:

Da kann ich gar nichts zu sagen. Ich bin gefragt worden, ob ich in das Halbfinale und das Finale komme, das habe ich mit sehr viel und im Nachhinein sogar noch größerer Freude gemacht.

Konkrete Gespräche zwischen Llambi und dem Sender hat es offenbar aber noch nicht gegeben. "Alles, was dazu kommt, ist spekulativ", betonte er.

DSDS kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Promiflash