DSDS: Offizielles Jury-Aus? Geheimplan von RTL

DSDS: Offizielles Jury-Aus? Geheimplan von RTL

Jetzt also doch: DSDS geht 2024 in die nächste Runde, wie Dieter Bohlen in der ersten Live-Show (1. April) stolz verkündete - allerdings möglicherweise ohne zwei Juroren ...

DSDS: Neue Staffel geplant - allerdings mit Veränderungen

Es war die Überraschung schlechthin: Dieter Bohlen (69) gab in der ersten Live-Show am 1. April bekannt, dass DSDS doch noch eine neue Staffel bekommen wird. Dabei hatten er und der Sender RTL im Zuge seines Comebacks noch verkündet, dass es sich bei der diesjährigen Jubiläumsstaffel auch um die letzte für das berühmte Castingformat handeln sollte. Doch nun wurden die Pläne über Bord geworfen.

Viel mehr ist offiziell bislang aber nicht bekannt, dass der Pop-Titan selbst erneut in der Jury sitzen wird, scheint aber jetzt schon festzustehen. Dafür könnten sich die Fans aber von dem ein oder anderen Juroren verabschieden müssen ...

Katja Krasavice & Leony raus, Pietro Lombardi weiterhin dabei

Schon vor Tagen berichtete die "Bild" unter Berufung auf einen Produktionsinsider, dass RTL plane, auch in der nächsten Live-Show (8. April) ein Geheimnis um die kommende DSDS-Staffel zu lüften. Wenn es nach der Zeitung geht, dann handelt es sich bei der geplanten Ankündigung um die Tatsache, dass möglicherweise auch Pietro Lombardi (30) Teil der nächsten Staffel sein wird. Der Musiker wurde 2011 selbst zum Sieger gewählt, hat entsprechend eine besondere Verbindung zu der Show und steht - wie kaum ein anderer - trotz aller Kritik und der Sexismus-Vorwürfe stets zu Dieter Bohlen. Bei Instagram hatte er gerade erst erklärt, bei einer weiteren Staffel - wenn möglich - dabei sein zu wollen und grinste dabei vielsagend.

Für Leony (25) und Katja Krasavice (26) soll aber anders aussehen, angeblich werden die beiden Frauen 2024 keinesfalls noch einmal in der Jury sitzen - angeblich auf Dieter Bohlens eindringlichen Wunsch. Obwohl Leony zwar kürzlich gegenüber "Bunte" betonte, dass der Pop-Titan "nicht der einfachste Mensch" sei, kam es zwischen ihr und Dieter zumindest nicht öffentlich zum Eklat - ganz im Gegensatz zu Jury-Kollegin Katja Krasavice, die in den letzten Wochen immer wieder öffentlich gegen den 69-Jährigen schoss und sogar einen Diss gegen ihn veröffentlichte. Ersetzt werden sollen die beiden Musikerinnen von zwei anderen Frauen - und laut der Zeitung von solchen, die Dieter Bohlen wohlgesonnen sind ...

Auch spannend: DSDS: Jetzt packt Jurorin Leony aus – "Durch die Streitigkeiten gelitten"

DSDS läuft samstags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quellen: Bild, Instagram, Bunte

Wärst du traurig über Katjas & Leonys DSDS-Aus?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.