DSDS: RTL macht Aus vor Live-Shows offiziell! "Aus persönlichen Gründen"

DSDS: RTL macht Aus vor Live-Shows offiziell! "Aus persönlichen Gründen"

Überraschendes Aus: Nur kurz nach Ende der DSDS-Castings wurde bei Instagram verkündet, dass jemand nicht länger dabei sein wird ...

DSDS: Vorzeitiges Aus verkündet - doch eine Frage bleibt

Kaum scheint zwischen den zerstrittenen DSDS-Juroren Dieter Bohlen und Katja Krasavice nach dem Eklat um Kandidatin Jill Lange einigermaßen Ruhe eingekehrt zu sein, gibt es erneut schlechte Nachrichten rund um die RTL-Castingshow.

Die Castings sind beendet, ab dem 22. Februar kämpfen die Top-40-Kandidaten nämlich nun um den Einzug in die Live-Shows der zwanzigsten und letzten DSDS-Staffel - eigentlich zumindest ...

Auch spannend: DSDS: Die Wahrheit über den Ausstieg - “Glaube, dass es für mich vorbei ist”

Ist Jill Lange bei DSDS ausgestiegen?

Denn schon kurz nach TV-Ausstrahlung der letzten Casting-Folge am 18. Februar gab RTL im Netz bekannt, dass nicht alle 40 DSDS-Kandidaten weiterhin dabei sind. Bei Instagram heißt es vielsagend:

Ein:e Teilnehmer:in hat die Show nach den Casting- und Recall-Dreharbeiten aus persönlichen Gründen verlassen. Er/Sie wird somit nicht mit den anderen Kandidat:innen um die Teilnahme an den Liveshows kämpfen.

Um wen es bei dem vorzeitig ausgestiegenen DSDS-Kandidaten geht, ist bislang nicht offiziell vom Sender verkündet worden. Ob möglicherweise Jill Lange diejenige ist, die nach dem ganzen Drama nicht länger um den Superstar-Titel kämpfen wird? Sie war vor einigen Wochen mit bitteren Vorwürfen gegen Pop-Titan Dieter Bohlen an die Öffentlichkeit gegangen. Das Ganze schaukelte sich so extrem hoch, dass sich sogar Co-Jurorin Katja Krasavice öffentlich gegen den 69-Jährigen stellte und in einem TikTok-Video über ihn auspackte.

Ob Jill Lange das alles zu viel war? Das erfahren wir wohl erst im Laufe der nächsten DSDS-Folgen ...

DSDS läuft mittwochs und samstags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL, TiKTok

Glaubst du, dass Jill Lange DSDS freiwillig verlassen hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.