„DSDS“: Schwangere Angelika Turo wird doch auftreten!

„DSDS“: Schwangere Angelika Turo wird doch auftreten! - In der ersten Live-Show gibt es eine Überraschung für die Fans

Heute Abend, 16. April, ist es soweit: Die besten 10 Talente von „Deutschland sucht den Superstar“ 2016 werden in der ersten Live-Show im Bergwerk Merkers ihr Können unter Beweis stellen. Eine der Kandidatinnen gab vor ein paar Tagen allerdings ihr Aus bei „DSDS“ bekannt. Der Grund: Angelika Turo, 27, ist schwanger. Für sie rückte die zuvor ausgeschiedene Ramona Mihajilovic, 17, nach. Auf einen Auftritt von Angelika müssen ihre Fans in der heutigen Show allerdings nicht verzichten.

Angelika wird schon im nächsten Monat Mutter

Es war die Überraschung der Woche: Angelika Turo ist schwanger! Und das bereits im 8. Monat. Ihr privates Glück bedeutete allerdings gleichzeitig auch, dass ihr Weg bei „Deutschland sucht den Superstar“ zu Ende ist. Gegenüber dem Sender „RTL“ erklärte die 27-Jährige:

Die großen Event-Shows wären zu anstrengend für mich. Ich möchte mich jetzt ganz auf die Geburt meines Kindes konzentrieren und werde deshalb DSDS verlassen.

Ein Auftritt auf der ganz großen Bühne

Obwohl es für die Schwangere bereits einen Ersatz gibt, hat es sich Angelika trotzdem nicht nehmen lassen, bei der ersten Live-Show aufzutreten. Dabei dürfen wir die Duisburgerin zum ersten Mal mit riesiger Baby-Kugel bestaunen. Selbstverständlich startet sie heute Abend aber außer Konkurrenz.

Nachrückerin Ramona hingegen wird sich ziemlich ins Zeug legen, denn sie muss nun ihre zweite Chance nutzen. Wir sind schon jetzt auf die Auftritte der beiden Ladies gespannt.

Die erste Live-Show im Bergwerk Merkers sehen wir heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL.