DSDS: Statement nach Jury-Zoff geplant - Geheimnis um zweite Live-Show aufgeflogen!

DSDS: Statement nach Jury-Zoff geplant - Geheimnis um zweite Live-Show aufgeflogen!

DSDS geht im nächsten Jahr weiter - mit Dieter Bohlen. Doch wie steht es um die anderen Juroren?

DSDS: Es wird eine weitere Staffel geben - mit Dieter Bohlen

Eigentlich sollte die aktuelle Jubiläumsstaffel gleichzeitig auch die letzte DSDS-Staffel sein, doch in der ersten Live-Show ließ Dieter Bohlen (69) dann die Bombe platzen: Es wird im kommenden Jahr eine weitere Staffel geben - mit ihm in der Jury. Eine Ankündigung, die Kandidatin Jill Lange (22) zur Weißglut trieb. Nachdem sie in einem Sexismus-Eklat mit dem Pop-Titan aneinandergeraten war, schwor sie ihm und der Show ab. Dass er im nächsten Jahr erneut eine Plattform von RTL geboten bekommt, findet sie unmöglich, wie sie gegenüber "Bild" verlauten ließ: "Ich finde es sehr, sehr traurig, dass DSDS keinerlei Moralvorstellungen vertritt."

Weitere Details über die neue Staffel sind bisher nicht bekannt, doch schon in der zweiten Live-Show könnte sich das ändern. Denn dort soll Gerüchten zufolge über Pietro Lombardis (30) Zukunft in der Castingshow gesprochen werden.

DSDS: Wird Pietro Lombardi 2024 in der Jury sitzen?

Wie "Bild" erfahren haben will, soll am kommenden Samstag (8. April) eine weitere Verkündung bevorstehen. So soll Pietro angeblich in der zweiten Live-Show verraten, dass er in der 21. Staffel ebenfalls wieder als Juror mit dabei sein wird

Gut vorstellbar ist es, schließlich sind Pietro und Dieter seit Pietros eigenem DSDS-Sieg im Jahr 2011 gut befreundet. Wie es mit den weiblichen Jury-Kollegen Leony und Katja Krasavice aussieht, ist noch nicht bekannt. Immerhin soll Dieter RTL dazu aufgefordert haben, Katja aus der Jury zu schmeißen - woraufhin diese sogar freiwillig angeboten haben soll, auszusteigen. Und auch in der ersten Live-Show klatschte die 26-Jährige als Einzige nicht mit, als Dieter das Studio betrat. Ob Katja und Leony wohl wiederkommen werden? Das erfahren wir dann vielleicht in der dritten und vierten Live-Show...

"Deutschland sucht den Superstar" läuft samstags um 20.15 Uhr bei RTL sowie jederzeit bei RTL+

Verwendete Quellen: Bild, RTL

Glaubst du, dass Pietro nächstes Jahr wieder in der DSDS-Jury sitzen wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.