Exklusiv
DSDS: Überrraschungs-Details zur letzten Staffel enthüllt

DSDS: Überrraschungs-Details zur letzten Staffel enthüllt

Sängerin Leony, 25, ist Mitglied der allerletzten DSDS-Staffel. Im exklusiven Interview mit OKmag.de hat sie beim "Mon Chéri Barbara Tag" verraten, welche Details die letzte Staffel aller Zeiten ganz besonders machen. 

DSDS-Jurorin Leony packt aus: Auf diese Specials können wir uns in der letzten Staffel freuen

In wenigen Wochen ist es so weit: "Deutschland sucht den Superstar" geht in die endgültig letzte Runde. Klar also, dass für das große Finale noch einmal ganz besonders aufgefahren werden muss. Dafür kehrt auch Dieter Bohlen nach einer Staffel Zwangspause wieder zurück auf seinen Jury-Platz, nachdem er diesen im vergangenen Jahr unfreiwillig räumen musste. Neben dem Pop-Titan darf natürlich auch ein weiterer DSDS-Kult-Charakter nicht fehlen: Pietro Lombardi, der 2011 die Sendung gewann und seitdem zu den erfolgreichsten Sängern Deutschlands zählt. Komplettiert wird die finale Jury durch das Frauen-Duo Katja Krasavice und Leony. Die beiden Musikerinnen sind nicht nur privat befreundet, sondern teilen auch die Liebe zur Musik. Für Leony, die selbst einst an einer Castingshow teilnahm, eine ganz besondere Erfahrung. Eine besondere Erfahrung wird es aber für alle werden: Neue Jury-Mitglieder, alte Hasen und die letzten Kandidaten, denn im exklusiven Interview mit OKmag.de hat Leony verraten, dass es für die letzte Staffel die ein oder andere ganz besondere Überraschung geben wird.

"Ich glaube, ich darf nicht viel verraten", grinste sie, ließ sich dann aber doch ein Detail entlocken:

Wir haben auf jeden Fall ein paar Special-Guests dabei.

DSDS: Die 20. Staffel wird "nochmal richtig auf die Kacke hauen"

Doch nicht nur die besonderen Gäste, die Leony zum jetzigen Zeitpunkt noch ein bisschen für sich behalten möchte, machen die 20. Staffel zu einer ganz besonderen. Die Sängerin verriet:

Wir haben eine unheimlich tolle Jury, wie ich finde, wir hatten sehr viel Spaß. Es sind ganz viele lustige Momente dabei, wir haben tolle Kandidat*innen, also da hat sich auch die Direktion wirklich viel Mühe gegeben, um bei der 20. Staffel nochmal richtig auf die Kacke zu hauen.

Na, da gibt es wohl nur noch eins zu sagen: "Das wird sehr schön. Also verpasst es nicht, Leute."

Verwendete Quelle: eigenes Interview

Lade weitere Inhalte ...