DSDS: Von Dieter Bohlen fertig gemacht? Bittere Tränen von Jill Lange

DSDS: Von Dieter Bohlen fertig gemacht? Bittere Tränen von Jill Lange

DSDS hat gerade erst begonnen, doch schon jetzt werden bittere Vorwürfe gegen Dieter Bohlen, 68, laut: Reality-Sternchen Jill Lange, 22, meldete sich nämlich unter Tränen im Netz zu ihrem Auftritt zu Wort ...

DSDS: Bitterböse Vorwürfe gegen Dieter Bohlen

Oh, oh! So hatte sich RTL das wohl nicht vorgestellt: 2021 hatte sich der Sender dazu entschieden, Dieter Bohlen aus der DSDS-Jury zu kicken und durch Florian Silbereisen zu ersetzen, weil der offenbar besser ins neue familienfreundliche Konzept passte. Doch nur knapp ein Jahr später ruderten die Verantwortlichen zurück und setzten den Pop-Titan wieder dahin, wo er hingehört.

Noch vor TV-Start der neuen DSDS-Staffel gelobte Dieter Bohlen Besserung, was seine oftmals fiesen Sprüche angeht und zeigte sich reumütig - und auch seine Jury-Kollegin Leony erklärte im Interview mit OKmag.de, dass der 68-Jährige sich künftig etwas zurückhalten werde:

Dieter ist auf jeden Fall ein bisschen weicher geworden. Er ist immer noch ehrlich, natürlich, dass sollte er auch sein, ist ja auch sein Job und auch unser Job, dass wir ehrlich sind. Aber er passt auf, was er sagt und er versucht, die Leute nicht zu sehr zu verletzen.

Jill Lange vorgeführt? Bittere Tränen im Netz

Die neuesten Vorwürfe von "Ex on the Beach"-Sternchen Jill Lange sprechen aber nun eine andere Sprache. Die 22-Jährige ist in der vierten Folge von DSDS zu sehen, die schon jetzt bei RTL+ verfügbar ist, und offenbar lief ihr Auftritt vor Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Co. ganz und gar nicht so ab, wie erhofft. Die Blondine warf Dieter Bohlen im Netz unter Tränen vor, nicht ihr musikalisches Talent, sondern vielmehr ihre Reality-Show-Karriere sowie ihr Sexualleben beurteilt zu haben:

Dieter hat gesagt: 'Ey, Jill, was willst du denn später mal machen? Willst du mit 40 noch studieren? Willst du Putzfrau werden? Willst du dich noch mit 30 durch die Gegend bum*en?' So was hat er gesagt!

Pietro Lombardi ist noch direkter geworden: "Du hast mit mehreren Männern was gehabt?" - "Ahm, ja?!", antwortere die 22-Jährige daraufhin perplex, bevor sich der DSDS-Sieger von 2011 direkt an Jills Freund Lars Maucher richtete: "Und wie kommst du damit klar?" Doch der sprang seiner Freundin zur Seite: "Ich bin ja kein Stück besser", erklärte er. Doch für Dieter Bohlen war das Ganze damit nicht vom Tisch: "Hast du irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?", fragte er direkt und weiter: "(...) Ich kann dazu nichts sagen, weil ich gucke so einen Schrott nicht an."

Nach eigenen Angaben hätte sie völlig verstanden, wenn der Pop-Titan ihr ehrlich gesagt hätte, sie könne nicht singen, doch sie auf persönlicher Ebene anzugreifen, ginge gar nicht: "Ich bin absolut kritikfähig. Sag mir, dass ich nicht singen kann. Sag mir, dass ich mich anhöre wie eine heulende Hyäne. Damit kann ich umgehen. Aber Dieter ist persönlich geworden. Da wurde nicht alles gezeigt", so Jill. Sie habe eine neue Seite von sich zeigen wollen, doch die Chance sei ihr nicht gegeben worden. Schließlich hätte sie dem 68-jährigen DSDS-Juror ihre Meinung gegeigt:

Ich bin irgendwann richtig sauer geworden und habe extrem gekontert. Ich habe gesagt: 'Dieter, ich bin hier. Du kannst gerne meinen Gesang beurteilen – aber du musst nicht meinen Lebensstil oder meine persönlichen Sachen beurteilen.'

 

Schwere Anschuldigungen gegen Dieter Bohlen, die im Netz bereits hohe Wellen schlagen. Nach Jill Langes Tränen-Enthüllung sprangen ihr kurzerhand etliche Fans und weitere Reality-Stars zur Seite und zeigten sich fassungslos über den Umgang des Pop-Titans mit der 22-Jährigen.

Doch was sagt der selbst zu den Anschuldigungen? Aktuell noch nichts. Laut Jill Lange habe der DSDS-Juror sie und ihrem Freund Lars Maucher bei Instagram blockiert. Ob er oder gar RTL sich noch zu dem Eklat äußern werden, bleibt abzuwarten.

DSDS läuft mittwochs und samstags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit vorab bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram

Glaubst du, dass sich Dieter Bohlen noch zu den Vorwürfen von Jill äußern wird?

0%
0%

Ihre Stimme wurde gezählt.

Lade weitere Inhalte ...