DSDS: "Was ist mit der Jury los?!" Krasser Eklat nach erster Live-Show!

DSDS: Riesiger Eklat nach erster Live-Show! "Was ist mit der Jury los?!"

Das war zwar kein April-Scherz, aber viele Zuschauer empfanden die erste Live-Show der DSDS-Staffel (1. April) als genau solchen ...

DSDS-Kandidaten und Jury können nicht überzeugen

Die erste Live-Show von "Deutschland sucht den Superstar" sorgte für einen riesigen Eklat. Dabei sollte alles so schön starten, indem die Top 10 Kandidaten Sieger-Songs aus den vergangenen Staffeln präsentierten. Gleich zu Beginn der Show verkündete Dieter Bohlen (69): "Heute trennt sich das Gute vom Schlechten." Denn von den Top 10 der 21. "Staffel von Deutschland sucht den Superstar" würden es nur acht in die nächste Live-Show schaffen. "Wir werden wirklich sehen, wer singen kann", so der Pop-Titan. Doch ginge es nach einigen Zuschauern würden wohl weder Kandidatinnen und Kandidaten, noch Jury es in die nächste Runde schaffen. Das Urteil auf Social Media nach der ersten Live-Show ist verheerend.

Also irgendwie habt ihr ein Problem mit dem Ton, im Fernsehen kam nicht ein Lied gut rüber. Ganz gruselig. Da kann doch nur etwas falsch laufen. 

Ist mein Fernseher kaputt?!? Bisher war doch kein Auftritt perfekt. Das ist doch wirklich ein Aprilscherz! Und wie langweilig die Jury ist! Kein Gezicke, nichts!

Kommen da noch gute Sänger:innen oder wird es noch schlimmer? Gebt mal bitte Bescheid, wann es sich lohnt, wieder weiter zu schauen.

Wieso sind alle so schlecht? Ganz schlimme Show!

DSDS macht dem 1. April heute alle Ehre – man kommt sich wirklich verarscht vor, so schlecht wie alle sind.

Kann da überhaupt jemand singen? Was faselt die Jury da?! Ein Flop nach dem nächsten. Was für ein schlechtes Niveau ... Die können bei "The Voice Kids" hinhören und schauen, was Singen können bedeutet. 

Erste DSDS-Live-Show kommt nicht gut an: "Die Jury labert nur Müll"

Auch die Jury bestehend aus Pietro Lombardi (30), Dieter Bohlen, Leony (25) und Katja Krasavice (26) wird vom Publikum alles andere als gelobt. Auf dem RTL-Instagram-Account von DSDS sammeln sich folgende Kommentare:

Was haben die denn heute alle geraucht? So schlecht war's die letzten 20 Jahre nicht.

Bis jetzt eine Enttäuschung – und was ist mit der Jury los?!

 

Was ist denn heute nur los??? Noch nie waren die Frauen soooo schlecht! Und die Jury labert nur Müll.

Ein krasses Urteil für die diesjährige DSDS-Staffel. Und sicher kein besonders gutes Gefühl für die verbleibenden acht Kandidatin:innen, die es weiter geschafft haben. Und auch kein gutes Omen für die gerade bestätigte 21. Staffel der Show.

Diese acht Kandidat:innen sind kommende Woche noch dabei:

  • Kiyan Sepher Yousefbeik
  • Aileen Sager
  • Lawa Baban
  • Peris Achilleas Grigoriadis
  • Lorent Berisha
  • Monika Gajek
  • David Leischik
  • Sem Eisinger

Ob sich die Jury die Kritik zu Herzen nimmt und ob die Quoten trotz Unzufriedenheit in den kommenden Wochen stimmen werden, bleibt abzuwarten. 

DSDS läuft samstags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Freust du dich auf die nächste Staffel von DSDS?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.