Ex-Bachelor Daniel Völz: Fieser Seitenhieb gegen Andrej Mangold

Ex-Bachelor Daniel Völz: Fieser Seitenhieb gegen Andrej Mangold - "Es muss wirklich was nicht stimmen"

Kluge Ratschläge? Andrej Mangold, 32, ist der Bachelor 2019. Doch bisher hielt sich der Rosenkavalier bei seinen Dates noch zurück, er tauschte kaum Zärtlichkeiten aus, UND es gab noch keinen Kuss. Für Ex-Bachelor Daniel Völz, 34, völlig unverständlich!

Diss von "Knutschelor" Daniel Völz

Daniel Völz ging während seiner Bachelor-Staffel mit reichlich Mädels auf Tuchfühlung. Als "Knutschelor" machte er sich einen Namen. Doch sein Nachfolger fährt da eine ganz andere Strategie - er flirtet, knutscht aber nicht! Und drei Ladys haben dem Basketball-Profi sogar bereits den Laufpass gegeben und einen Korb verteilt, in dem sie die Show freiwillig verlassen haben.

Es muss wirklich was nicht stimmen, wenn Mädels heimgehen!,

meint Daniel Völz gegenüber "Bild". Autsch! Teilt der 34-Jährige hier etwa bewusst gegen Andrej aus? Aufgrund der freiwilligen Exits kullerten beim diesjährigen Rosenkavalier sogar die Tränen - eine Reaktion, die Daniel überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Ich weiß nicht, warum Andrej weint, nur weil die Mädels gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der dritten Nacht der Rosen schon so große Gefühle aufgebaut hat.


Quelle: MG RTL D


Quelle: MG RTL D

Andrej, knutsch endlich!

Dass zwischen den Girls und Andrej noch keine Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden, hat aus Daniels Sicht einen klaren Grund:

Mittlerweile verbringt Andrej seit drei Wochen Zeit mit den Mädels. Wenn bis dahin dieser Wille nicht gekommen ist, dass man eine gerne mal küssen will, kann ich das nicht verstehen. Ich erfasse ziemlich schnell, ob ich interessiert bin. Wenn ich sehen will, wie es sich weiterentwickelt, gehört ein Kuss dazu. Andrej ist noch nicht an diesem Punkt angekommen!

In der Tat: Bis jetzt ist der Rosenverteiler noch nicht "an diesem Punkt angekommen", doch das wird sich in Folge vier der Kuppelshow endlich ändern. Denn der 32-Jährige knutscht mit Kandidatin Jenny. Ob sie am Ende auch sein Herz erobern kann?