"Ex on the Beach": Liebessensation hinter den Kulissen!

"Ex on the Beach": Liebessensation hinter den Kulissen!

"Ex on the Beach" ist dafür bekannt, dass nicht nur alte Gefühle wieder entflammen können, sondern man auch die große Liebe finden kann, obwohl der Ex-Partner quasi daneben sitzt. Und auch wenn sich schon das ein oder andere Paar in einer TV-Show gefunden hat, hat uns diese schöne Neuigkeit überrascht! 

Mega Überraschung nach EOTB-Finale

"Ex on the Beach" gehört zu den beliebtesten Trash-Formaten überhaupt: Gerade zeigte RTL+ die dritte Staffel der Show, in der Singles sich zwar auf die Suche nach der großen Liebe machen, dabei jedoch auch immer mal wieder auf den ein oder anderen Ex-Partner treffen. Kein Wunder, dass es in diesem Format immer wieder zu heftigen Auseinandersetzungen kam.

Und auch wenn viele Zuschauer gelangweilt waren von den zähen Folgen und das lange Warten auf weitere 45 Minuten Sendezeit, sorgte die Produktion doch hin und wieder für Überraschungen.

Die ganz klaren Zuschauerlieblinge waren natürlich Michelle und Gigi. Während der Gigolo seiner Ex-Freundin die große Liebe beweisen wollte, blieb die hübsche Blondine knallhart und verteilte einen Korb nachdem nächsten. Wer so gut wie nie einen Korb verteilte, war Jill Lange. Sie verteilte lieber Küsse an die Boys in der Villa. Bis der "Playerin" schlussendlich selbst der Kopf verdreht wurde.

Jill Lange ist vergeben

Wer hätte das gedacht? Jill, die sonst nach nur wenigen Stunden mit dem gleichen Typen an ihrer Seite gelangweilt ist, spuckte plötzlich ganz andere Töne, als Lars Maucher in die Villa einzog. Der 25-Jährige hatte es ihr sichtlich angetan. Doch wenn man Jill in den vergangenen Formaten verfolgt hat, hätte man denken können, festlegen wird die sich nie.

Und wer das gedacht hat, dem beweist die 22-Jährige jetzt das Gegenteil. Nur wenige Tage nach dem "Ex on the Beach"-Finale machen Jill und Lars es offiziell: Sie sind ein Paar!

Zu dem Beitrag auf Instagram schrieb Lars: Nach einigen Höhen und Tiefen bei 'Ex on the Beach' konnten wir uns nach der Show voll und ganz auf uns selber konzentrieren (…). Mittlerweile sind wir unzertrennlich.

Doch nicht nur das! Der "Bachelorette"-Boy und die selbsternannte "Playerin" sind sogar schon zusammen gezogen. Seit Wochen wurde bereits darüber spekuliert. Nun ist es offiziell. Wir wünschen den Beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

 

Verwendete Quellen: RTL+, Instagram

Lade weitere Inhalte ...