Exklusiv
Ex-"Let's Dance"-Kandidatin Susi Kentikian: DIESES Paar gewinnt!

Ex-"Let's Dance"-Kandidatin Susi Kentikian: DIESES Paar gewinnt! - Die Profi-Boxerin hat einen klaren Favoriten

Box-Schönheit Susi Kentikian, 30, nahm im vergangenen Jahr an "Let's Dance" teil und tanzte sich mit Robert Beitsch, 26, bis in Show sechs. Den Spaß an der Sendung hat Susi bis heute nicht verloren. In wenigen Tagen wird das "Let's Dance"-Siegerpaar 2018 gekürt und die 30-Jährige ahnt schon jetzt, wer den Preis mit nach Hause nehmen darf.
© Getty Images
Susi Kentikian ahnt schon, welches Tanz-Paar "Let's Dance" gewinnt ...

Susi Kentikian: Wer holt sich den Titel?

Im Rennen um die Krone sind aktuell noch Barbara Meier, 31, mit ihrem Tanzpartner Sergiu Luca, 35, Ingolf Lück, 60, und Ekaterina Leonova, 31, Julia Dietze, 37, und Massimo Sinato, 37, und zu guter Letzt Judith Williams, 45, und Erich Klann, 31.

Quelle: MG RTL D / Guido Engels

Doch wer holt sich den heiß begehrten Titel "Dancing Star 2018"? Susi Kentikian hat schon jetzt ein klares Favoritenpaar!

Susi: Dieses Paar gewinnt

Beim Press Day von PR Sugar in Hamburg erzählte das Sport-Ass gegenüber OK!:

Erich und Judith sind Favoriten für mich. Vom Gefühl, glaube ich, dass Erich und Judith gewinnen werden.

Ob Susi wohl recht behalten wird? Was meinst du: Stimme unten im Voting ab.