Kurzes DSDS-Vergnügen für Estefania Wollny
Aus der Traum: Für Estefania Wollny ist bei DSDS Schluss! Während die 17-Jährige im Casting noch von allen vier Juroren ein "Ja" abgesahnt hatte, konnte sie Dieter Bohlen, Xavier Naidoo, Pietro Lombardi und Oana Nechiti im Recall am 2. März nicht mehr von ihrem Gesangstalent überzeugen.
Kritik von Dieter Bohlen
Nach der Aufteilung der Kandidaten in kleine Gruppen, entschied sich die Truppe rund um die Tochter der wohl bekanntesten Großfamilie Deutschlands für Miley Cyrus' Song "Wrecking Ball", doch genau diese Wahl wurde den Sängern zum Verhängnis:
kritisierte der Pop-Titan die DSDS-Kandidaten.
Die Konsequenzen ließen nicht lange auf sich warten: "Schlechte Nachrichten, sehr schlechte Nachrichten für euch. Aus eurer Gruppe ist leider niemand weiter", verkündete Tänzerin Oana Nechiti prompt.
Wollny-Fans gehen auf die Barrikaden
Ein Schock für die angehenden Sänger, aber auch für die Fans von Estefania Wollny, die ihrer Enttäuschung in den sozialen Netzwerken Luft machten:
So und ähnlich lauten viele Reaktionen auf das DSDS-Aus der Wollny-Tochter, doch es gibt auch kritische Stimmen. So bemängelt ein User ebenfalls die Song-Auswahl: "Warum 'Wrecking Ball'? Du weißt doch, dass du keinen Wums in der Stimme hast. Nicht böse gemeint, aber du hättest 'ne Ballade singen sollen."
Am Ende durften sich insgesamt 25 Kandidaten über ihr Recall-Ticket nach Thailand freuen.
Wie fandest du Estefania Wollnys Auftritt? Nimm an unserem Voting teil!
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Estefania Wollny: Ihr geheimer DSDS-Plan