"First Dates": Doppelte Baby-Sensation!

"First Dates": Doppelte Baby-Sensation!

Große Freude bei den Fans der VOX-Sendung "First Dates": Mariella D'Auria, die beliebte Kellnerin der Datingshow, ist schwanger — mit Zwillingen!

  • "First Dates" läuft seit 2018 bei VOX
  • Im letzten Jahr wurden erstmals Kandidaten Eltern
  • Nun ist auch Kellnerin Mariella D'Auria schwanger mit Zwillingen

"First Dates"-Mariella D'Auria: "Wir haben auf ein Wunder gehofft und zwei bekommen"

In der VOX-Datingshow "First Dates" lädt Gastgeber Roland Trettl, 50, Singles zu einem Blind Date in sein Restaurant. Bei einem leckeren Essen können sich diese dann ganz entspannt kennenlernen. Unterstützt wird der TV-Koch dabei von einem tollen Team, zu dem auch Kellnerin Mariella D'Auria gehört. Die hübsche Brünette selbst hat ihr Liebesglück längst gefunden.

Nun erwartet sie gemeinsam mit Freund Christian sogar Nachwuchs! Bei Instagram ließ die werdende Mutter jetzt die Babybombe platzen und sorgte für eine Mega-Überraschung.

Wir haben auf ein Wunder gehofft und zwei bekommen.

Mariella erwartet tatsächlich Zwillinge und könnte glücklicher nicht sein. Unter dem Posting finden sich bereits zahlreiche Glückwünsche von Fans und Freunden, darunter auch GZSZ-Star Olivia Marei, 32: "Ah, jetzt ist es raus! Gratuliere noch mal! Ich freue mich für euch!"

Erstes Baby bei "First Dates"

Nicht das erste Mal, dass es im Rahmen der Kuppelshow Nachwuchs gibt. Bereits im letzten Jahr machten die Kandidaten Thomas, 41, und Kristina, 40, ihr Babyglück offiziell. Sie hatten sich bei Roland Trettl kennen und lieben gelernt. Noch in der Sendung hatte der Gastgeber den beiden ein Liebesschloss überreicht, weil zwischen den Singles eine tolle Harmonie herrschte.

Kurze Zeit später wurde aus Thomas und Kristina tatsächlich ein Paar. Ein Jahr später dann meldeten sich die Turteltauben mit einer süßen Nachricht bei den Zuschauern zurück.

Nach einem Jahr möchten wir uns bei euch mal melden und den aktuellen Stand mitteilen. Wir sind euch dankbar, dass wir uns bei euch kennenlernen durften. Seitdem gehen wir unseren Weg gemeinsam. Seit 1. Dezember 2020 leben wir in Chemnitz zusammen. Nun erwarten wir unser gemeinsames Kind.

Im Juli 2021 erblickte das erste "First Dates Baby" schließlich das Licht der Welt. Wann es bei Mariella so weit ist, hat die Kölnerin bisher noch nicht verraten.

"First Dates" läuft montags bis freitags immer um 18 Uhr bei VOX oder jederzeit bei RTL+.

Genutzte Quellen: VOX, Instagram