"Forsthaus Rampensau": Eklat um Joelina und Jada Karabas - es geht um Jens Büchner

"Forsthaus Rampensau": Eklat um Joelina und Jada Karabas - es geht um Jens Büchner

"Forsthaus Rampensau" startet nach dem Erfolg in Österreich am 8. Dezember nun auch in Deutschland. Gleich in der ersten Folge kommt es zum Eklat zwischen Danni Büchners Töchtern Jada und Joelina mit Jasmin Herren. Dabei geht es um keinen Geringeren als ihren verstorbenen Stiefvater Jens Büchner ... 

"Forsthaus Rampensau Germany": Diese Paare ziehen ein 

Der österreichische Reality-TV-Hit "Forsthaus Rampensau" bekommt auf Joyn+ ab dem 8. Dezember einen deutschen Ableger. In dem Trash-TV-Format leben neun Promi-Paare auf engstem Raum in einer mit Kameras bewachten Selbstversorger-Hütte  im malerischen Kärntner Lavanttals in Österreich. Ähnlich wie beim "Sommerhaus der Stars" bringen tägliche Challenges die BewohnerInnen an ihre Grenzen. Diese Paarungen kämpfen um 25.000 Euro Preisgeld:

  • Gina-Lisa Lohfink und Elsa Latifaj
  • Jasmin Herren und Philipp Bender
  • John Friedmann und Florian Simbel
  • Beverly Cmua und Natascha Beil
  • Matthias Mangiapane und Dagmar Mangiapane
  • Kevin „Flocke“ Platzer und Diogo Sangre
  • Joelina Karabas und Jada Karabas
  • Sam Dylan und Nadine „Nana“ Miree
  • Cedric Bedingen und Hanna Annika

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Joelina Karabas verzweifelt wegen Jasmin Herren: "Könnte heulen"

Selbstverständlich sind die Bewohner so zusammengestellt, dass Streit und Drama vorprogrammiert sind. Und gleich in der ersten Folge rasseln zwei Paare aneinander. Die Töchter von Danni Büchner (45), Joelina (24) und Jada Karabas (19), trauen ihren Augen nicht. Bei ihrer Realityshow-Premiere steht Jasmin Herren (44) mit ihrem neuen Partner Philipp Bender (23) vor ihnen. Joelina reagiert emotional: 

Ich heule nicht - aber ich könnte heulen. Ich kann das nicht mit ihr! Oh nein, die geht mir jetzt schon auf den S*ck!

Schwester Jada erklärt, weshalb der Einzug von Mitbewohnerin Herren so große Aufregung beim Geschwister-Duo verursacht: "Jasmin war im Dschungel und meinte vor dem Einzug, sie möchte nicht so rumjammern wie Danni Büchner und so viel über ihren Mann reden." Joelina ordnet ein: "Wenn man gegen mich spricht, ist mir das egal, aber ich kann das nicht anhören, wenn es gegen meine Mutter geht. Ich will es aber trotzdem mit ihr klären und sie fragen, warum sie das gesagt hat."

Auch spannend: Joelina Karabas: Freund, Familie, Karriere - Das ist die Tochter von Danni Büchner

Die traurige Familiengeschichte um Stiefvater Jens Büchner 

Zum Verständnis: 2015 begann Jens Büchner (†49), der mit seinen vielen Geschäftideen bislang vor allem für sein Scheitern bekannt war, aber von den Fans gerade dafür auch geliebt wurde, eine Karriere am Ballermann. Mit den Songs "Pleite, aber sexy" und "Arme Sau" schaffte er den Durchbruch. Im gleichen Jahr traf er auf dem Stadtfest in Delmenhorst zum ersten Mal seine spätere Ehefrau Daniela Karabas. Die beiden verliebten sich ineinander. Danni brachte drei Kinder (Joelina, Jada und Volkan) mit in die Beziehung und zog mit ihren Kids und Sack und Pack nach Mallorca. 2016 wurden die beiden noch einmal Eltern von Zwillingen. Diego Armani und Jenna Soraya machten Jens' Großfamilie komplett. 2017 folgte die Traumhochzeit der Büchner-Turteltauben. Sie zogen in den Dschungel, ins "Sommerhaus", wurden weiter von den Vox-Kameras begleitet, als sie ihre eigene "Faneteria" auf Mallorca eröffneten - und führten eine turbulente, aber glückliche Patchwork-Familie. Doch dann erkrankte der Publikumsliebling ganz plötzlich an Lungenkrebs und starb am 17. November 2018 im Alter von nur 49 Jahren. Ein Schock für Danni, die fortan mit 5 Kindern allein dastand. 

Kein Wunder, dass dieses Familientrauma auch heute noch bei den Schwestern Joelina und Jada nachwirkt. Und so zitieren die beiden Jasmin Herren direkt zum Kreuzverhör. Klärung oder Riesenkrach? Wie reagiert Jasmin Herren auf die drängenden Fragen der Karabas-Mädchen?

"Forsthaus Rampensau Germany" startet am Freitag, 8. Dezember, auf Joyn und läuft danach freitags in Doppelfolgen.