Frank Otto & Nathalie Volk: Verfolgungsjagd mit Piraten bei "Goodbye Deutschland"

Frank Otto & Nathalie Volk: Verfolgungsjagd mit Piraten bei "Goodbye Deutschland" - ... und dann geraten sie auch noch in eine Bucht mit Haien

Eine sogenannte "Charity-Lady" zu werden ist doch schwieriger als gedacht. Das muss Nathalie Volk, 20, heute im dritten Teil der Seychellen-Reise bei "Goodbye Deutschland" (20.15 Uhr, Vox) schmerzlich feststellen. Denn plötzlich sieht sich die blutjunge Freundin von Frank Otto, 59, mit Piraten UND Haien konfrontiert ... 

Nathalie Volk und Frank Otto zum 3. Mal bei "Goodbye Deutschland"

"Wir retten die Welt". Das ist das Motto der 20-jährigen Nathalie Volk und ihrem fast 40 Jahre älteren Freund und Medienunternehmer Frank Otto.

Während Model Nathalie ihren Frank knutschend und turtelnd über Deutschlands rote Teppiche zieht, führt er sie in die Welt des Umweltschutzes ein. Denn: Nathalie will jetzt Charity-Lady werden! Ob sie diesem Vorhaben wirklich gewachsen ist? Vox zeigt heute den mittlerweile dritten Teil der gemeinsamen Seychellen-Reise, bei der das ungleiche Paar vor Ort auf das Sterben der Korallenbänke aufmerksam machen möchte.

Verfolgungsjagd mit Piraten und Bucht mit Haien!

Doch in der heutigen "Goodbye Deutschland"-Episode spitzt sich die Lage für Heidi Klums Ex-Schützling und den Versandhaus-Millionär plötzlich zu, als die beiden in eine Verfolgungsjagd mit Piraten geraten und sich in einer Bucht mit Haien wiederfinden.

Doch Nathalie hält tapfer an ihrem Plan fest, eine echte Umweltschützerin zu werden ...

"Goodbye Deutschland" heute mit Jens Büchner und Daniela, Mallorca - Frank Otto & Nathalie Volk, Seychellen - Familie Erbach, Jamaika - Nicole & Thomas Berndl, Marbella - Familie Baldini, Mallorca, 20:15 Uhr, Vox.

Frank Otto und Nathalie Volk im Video: