Exklusiv
Gigi Birofio: Neuer Seitenhieb gegen seine Ex! "Dann schafft das jeder“

Gigi Birofio: Neuer Seitenhieb gegen seine Ex! "Dann schafft das jeder“

Nach ihrer Trennung lieferten sich Gigi Birofio und Michelle Daniaux für einige Wochen einen krassen Schlagabtausch. Zuletzt konzentrierten sich beide aber auf ihre neuen Beziehungen. Doch im Exklusiv-Interview mit OKmag.de konnte sich der TV-Star einen Siebenhieb gegen seine Ex nicht verkneifen.

Gigi Birofio: Frisch verliebt in Dana Feist

Wie süß! Nachdem Gigi Birofio (23) und Michelle Daniaux (24) sich am Ende ihrer Teilnahme bei "Temptation Island VIP" im letzten Jahr getrennt hatten, blieb der italienische Sprücheklopfer nicht lange allein. Im Netz häuften sich die Hinweise, dass er nur wenige Wochen später bereits eine neue Frau an seiner Seite hat – und tatsächlich bestätigte er die Gerüchte selbst im Netz. Doch eine Beziehung führte er zu dem Zeitpunkt noch nicht mit Dana Feist (23).

Ich verbringe sehr viel Zeit mit einem Menschen und sie macht mich auch glücklich, aber alles entspannt,

stellte er auf Instagram klar. Allerdings änderte sich das, als Gigi zu Beginn dieses Jahres ohne seine Liebste ins Dschungelcamp zog. In der Show ließ er seinen Gefühlen freien Lauf und machte ihr sogar eine Liebeserklärung. "Ich vermisse meine Perle, meinen kleinen Diamanten. Sie fehlt mir sehr", offenbarte er. Seit seiner Rückkehr sind sie unzertrennlich und schmieden fleißig Zukunftspläne. Doch gehören gemeinsame Auftritte in TV-Shows auch dazu?

Gigi Birofio: Stichelei gegen Ex-Freundin Michelle Daniaux

In den letzten Jahren hat Gigi Birofio bereits einige TV-Formate durchlaufen, die meisten davon an der Seite von Ex-Freundin Michelle Daniaux. Doch nach langem Hin und Her scheiterte die On-Off-Beziehung endgültig. Trotzdem will er die Erfahrungen nicht missen und bereut es nicht, bis zuletzt mit ihr im Fernsehen gewesen zu sein. "Nein, ehrlich gesagt war 'Prominent getrennt' für mich eine der coolsten Shows, in denen ich mitgemacht habe. Das war voll cool“, erklärt er bei der "HOB'S Hut of Burger"-Eröffnung in Hamburg im Exklusiv-Interview mit OKmag.de. Bei der Frage nach seinen Tipps für die diesjährigen Teilnehmer der Show konnte er sich jedoch einen kleinen Seitenhieb auf die Blondine nicht verkneifen:

Ich bin ehrlich, wenn ich es geschafft habe, müssen die sich keinen Kopf machen. Dann schafft das jeder!

Autsch!

"Mit einer richtigen Frau"

Doch damit nicht genug: Der Dschungelcamp-Finalist legt sogar nochmal nach, als es darum geht, ob er mit seiner neuen Freundin Dana Feist nochmal bei "Temptation Island" mitmachen würde.

Ich glaube, wenn man dieses Mal vielleicht mit der richtigen Frau gehen würde, würde das auch eher klappen,

so Gigi. Seine Liebste scheint jedoch keine Lust auf einen Auftritt in der Sendung zu haben. Ihr bitteres Urteil dazu: "Also von 'Temptation Island' bin ich jetzt nicht so der Fan. Ich finde, wenn man sich wirklich liebt, dann geht man mit seinem Partner nicht da rein. Wenn die Beziehung eh schon kaputt ist, dann kann man das machen – wenn es passt, würde ich das aber auf gar keinen Fall machen.“

Scheint ganz so, als würden wir Gigi und Dana so schnell nicht zusammen in einer Show sehen.

Eine neue Folge "Prominent getrennt" erscheint jeden Dienstag auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram, eigenes Interview

 

Glaubst du auch, dass es für Gigi in den TV-Shows mit Dana statt Michelle besser gelaufen wäre?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.