GNTM 2018: Das sind Heidi Klums Bewerberinnen

GNTM 2018: Das sind Heidi Klums Bewerberinnen - „Germany's Next Topmodel“ geht bald in die nächste Runde

Die 13. Staffel „Germany's Next Topmodel“ rollt heran und die Models stehen schon in den Startlöchern. Wir werfen einen Blick auf die Bewerberinnen der Kult-Show von Heidi Klum, 44.

© ProSieben/Martin Ehleben
Die Jury besteht wieder aus Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsy.

Neue Runde Modeljagd

Es ist schon einiges über die neue Staffel GNTM bekannt, zum Beispiel, dass es wieder recht freizügig wird. Am 8. Februar ist es dann wieder so weit: Heidi Klum sucht Määädels. Und auch Thomas Hayo und Michael Michalsky sind wieder dabei. Die Möchtegern-Models können sich bereits seit dem 9. August 2017 bewerben. Sie müssen nur unter ihren Instagram-Fotos den Hashtag #ichbingntm2018 verlinken und sind im Auswahlverfahren. Bis jetzt gibt es schon fast 7000 Treffer dazu. Hier sind unsere Top 5 Favoritinnen:

Mit professionellen Model Fotos überzeugt Anastasia uns direkt.
Diese Augen kommen bei der Jury bestimmt gut an. 
 Kann die Jury bei diesem ausdruckstarken Gesicht "Nein" sagen? 
Auch Chrisi scheint schon Vorerfahrung mit dem Modeln zu haben.
Alessandra geht gleich mit mehreren Fotos ins Rennen.

Germany's Next Topmodel 2018 läuft ab dem 8. Februar immer um 20:15 bei ProSieben.

Wer ist deine Favoritin? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!