GNTM 2022: Ex-Kandidatin schießt gegen Lieselotte

GNTM 2022: "Schwierig" - Ex-Kandidatin schießt gegen Lieselotte

Lieselotte, 66, hat es ins Halbfinale von "Germany's Next Topmodel" geschafft – unverdient, finden nicht nur viele Zuschauer, sondern auch Ex-Kandidatin Paulina, 32 ...

  • Heidi Klums GNTM-Halbfinalistinnen stehen fest
  • Trotz wiederkehrender Kritik gehört auch Lieselotte dazu
  • Jetzt stellt sich auch eine Ex-Mitstreiterin gegen die 66-Jährige

GNTM 2022: Heidi Klums Halbfinalistinnen stehen fest

"Germany's Next Topmodel" 2022 neigt sich dem Ende zu. Am 26. Mai steigt das große Finale, live in Köln. Während Heidi Klum in der letzten Woche für Vivien kein Foto hatte, konnten Martina, Lou-Anne, Luca, Noëlla, Anita und Lieselotte die Modelmama erneut überzeugen – was jedoch zumindest bei einer Modelanwärterin nicht alle Zuschauer nachvollziehen können.

Seit Folge 1 schwärmt Heidi von Lieselotte, kritisiert sie jedoch auch immer wieder scharf. Trotzdem schickt die Chefjurorin die 66-Jährige Woche für Woche eine Runde weiter. Beim Publikum trifft das mittlerweile auf Unverständnis. Während andere Teilnehmerinnen nach einer schwachen Woche sofort rausfliegen, scheint Heidi Lieselotte alles zu verzeihen. Viele glauben sogar, dass die 48-Jährige eine Lieblingskandidatin hat.

Abrechnung mit Lieselotte – "Nicht ganz fair"

Auch Paulina sieht Lieselottes Einzug ins Halbfinale kritisch. Die Berlinerin nahm ebenfalls in diesem Jahr an der Modelshow teil, flog jedoch schon in Folge 8 raus. Auf TikTok macht sie keinen Hehl daraus, dass sie Heidis Entscheidung nicht wirklich nachvollziehen kann.

Ich finde es schwierig mit Lieselotte,

so Paulina. "Zum einen finde ich das super, dass sie in ihrem Alter und mit ihrer Message da herangeht und andere Frauen inspiriert." Zudem habe Lieselotte einen "extrem großen Entertainment-Faktor" und sich weiterentwickelt. Von ihrer Gesamtleistung im Vergleich zu den Mitstreiterinnen ist die 32-Jährige jedoch nicht überzeugt:

Wenn man die Kandidatinnen miteinander vergleicht und die Aufgabe, wie sie gelöst wird, vergleicht, dann ist es manchmal nicht ganz fair. Einfach aus dem Grund, weil manche wirklich besser sind als Lieselotte.

Damit gibt Paulina das Stimmungsbild wieder, dass auch in den sozialen Netzwerken über Lieselotte herrscht. Heidi scheint hingegen einiges in ihrer zweitältesten Kandidatin jemals zu sehen. Ob die Berlinerin es doch noch schafft, das Publikum zu überzeugen?

"Germany's Next Topmodel" läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben oder jederzeit auf Joyn.

Verwendete Quelle: TikTok

Lade weitere Inhalte ...