GNTM 2022: Fans toben! "Einfach nur noch traurig"

GNTM 2022: Fans toben! "Einfach nur noch traurig"

Nur eine kann "Germany's next Topmodel" werden: Auch in der letzten GNTM-Folge (5. Mai) schickte Heidi Klum, 48, wieder eine Kandidatin nach Hause - und nicht jeder ist glücklich mit ihrer Entscheidung.

  • Bei GNTM geht es auf das große Finale zu
  • In der letzten Folge schickte Heidi Klum Lena nach Hause
  • Über diese Entscheidung sind die Zuschauer extrem sauer

Heidi Klum: Nur eine kann "Germany's next Topmodel" werden

Für Heidi Klums "Määädchen" wird die Luft langsam dünn: Mit großen Schritten geht es für die GNTM-Kandidatinnen auf das große Finale zu, das bereits in wenigen Wochen stattfinden wird. Auf dem Weg dahin schickt Heidi Klum bekanntermaßen von Woche zu Woche Kandidatinnen nach Hause, denn: Nur eine kann "Germany's next Topomodel" werden!

In der letzten GNTM-Folge (5. Mai) traf es Kandidatin Lena - sie konnte Heidi Klum und Gastjuror Thomas Hayo nicht von sich überzeugen. Doch mit der Wahl der Model-Mama waren nicht alle Zuschauer einverstanden - im Gegenteil! In den Augen vieler GNTM-Fans hätte es eine andere Kandidatin treffen sollen ...

GNTM-Fans sind wütend - wegen Liselotte

Auf dem offiziellen Instagram-Account von "Germany's next Topmodel" hagelt es für Heidi Klums Entscheidung mächtig Kritik. Viele sind der Meinung, dass Best-Ager-Model Liselotte die ProSieben-Show hätte verlassen müssen:

Eigentlich hätten zwei gehen müssen!!!

Stell dir mal vor, es ist Finale und keiner will es sehen.

Was macht Liselotte noch da?

Ist ja ein Witz, diese Sendung ...

Schade um Lena, sie hat sich so viel Mühe gegeben und Liselotte kommt weiter. Empfinde ich als sehr ungerecht.

Lachhaft!

Einfach nur noch traurig.

Auch Liselotte gehört nicht mehr in den Wettbewerb. (...) Das ist die Staffel mit den unlogischsten Entscheidungen überhaupt.

So oder so: Heidi Klums Entscheidung ist gefallen - und übrig sind nur noch sieben Kandidatinnen, die die Chance haben, in die Fußstapfen von Lena Gercke, Sara Nuru oder Stefanie Giesinger zu treten. Ob Liselotte es bis ins Finale schaffen wird, bleibt wohl abzuwarten.

"Germany's next Topmodel" läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Verwendete Quellen: Instagram