GNTM 2022: Manipulation hinter den Kulissen?

GNTM 2022: Schock! Manipulation hinter den Kulissen?

Das GNTM-Finale steht kurz bevor, doch stand von Anfang an fest, welche der Teilnehmerinnen schlussendlich im Finale stehen werden? Hinter den Kulissen sollen nämlich ganz fiese Manipulationen stattfinden! Viele GNTM-Girls haben angeblich von Anfang an überhaupt keine Chance, es weit zu schaffen ...

  • Das GNTM-Finale 2022 steht kurz bevor
  • Aber stand von Anfang an fest, wer es ins Finale schaffen wird?
  • Deutliche Worte einer Ex-Teilnehmerin sprechen ganz klar dafür

GNTM: Ex-Kandidatin packt aus

Am 26. Mai ist es soweit: Es wird sich entscheiden, wer GNTM 2022 wird und wie jeder weiß und Heidi Klum so schön zu sagen pflegt: "Nur eine kann Germany's Next Topmodel werden."

Doch stand etwa von Anfang an bereits fest, wer eben diese eine sein wird?

Laut Kommentaren von Ex-Kandidatin Lijana, die es im Jahr 2020 bis ins Finale geschafft hat, kann man davon ausgehen. Sie machte ihre ehrliche Meinung und angeblichen Beobachtungen öffentlich - und hielt sich in keinster Weise zurück.

GNTM: Harsche Kritik und Fake-Vorwürfe

Via YouTube meldete sich Lijana zu Wort und steigt in dem Video direkt mit einer konkreten Situation ein, in welcher fiese Manipulationen des GNTM-Produktionsteams zum Ausdruck kommen:

Sie beschreibt, dass vor der ersten Fashion-Show in der Staffel, in der sie eben Teil des Formats war, Stylisten manchen Teilnehmerinnen gezielt die Füße eincremten, damit diese es eben viel schwerer hatten, in den High Heels zu gehen. Schließlich wären diese Teilnehmerinnen während des Walks ständig aus den Schuhen gerutscht - und konnten somit natürlich keinen sehr galanten Catwalk hinlegen.

Weiter gibt Lijana im Video an, dass das Produktionsteam auch gezielt die Teilnehmerinnen gegeneinander aufstacheln würde, damit eben Drama - und somit eine quotenreiche Show entstehe.

Heidi Klum: Kalt und uninteressiert?

Doch nicht nur am GNTM-Produktionsteam, sondern auch an Model-Mama Heidi Klum höchstpersönlich hat Lijana deutlich was auszusetzen:

Wir haben keinen Kontakt mit Heidi. Ich kenne diese Frau genauso wenig, wie ihr. Sie redet nur, wenn die Kamera läuft. Die redet nicht einen Satz mit uns, wenn die Kamera nicht läuft.

Inwiefern den Worten der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin tatsächlich geglaubt werden kann, ist unklar. Doch Lijana ist ganz sicher nicht die erste Kandidatin des Formats, die derartige Anschuldigungen von sich gibt ...

Verwendete Quelle: YouTube

Lade weitere Inhalte ...