
GNTM: Folge endet mit gemeinen Cliffhanger
Es ist die bislang am meisten diskutierte GNTM-Folge der aktuellen Staffel: Am Mittwoch (18. März) trafen die Boys und Girls endlich aufeinander und bezogen gemeinsam eine Ranch in der kalifornischen Wüste. Kurz nach der Ankunft und dem ersten Kennenlernen wurde es direkt ernst, denn Heidi Klums (52) Kandidaten erfuhren, dass ihnen ein intimes Couple-Shooting bevorsteht. Die Challenge: Die Paare sollten authentische Intimität vermitteln. Viele Duos hatten keine Berührungsängste und küssten sich innig, während sie von Fotograf Vijat Mohindra auf einem Boot bei prasselndem Regen abgelichtet wurden.
Drei Paare hatten jedoch ihre Probleme: Zwischen Eileen und Lukas, Lara und Juna sowie Felix und Aurélie wollte der Funke einfach nicht überspringen. Während Heidi die anderen Kandidaten unmittelbar nach dem Shooting eine Runde weiter schickte, müssen diese sechs Models nun zittern – und die Zuschauer Geduld beweisen. Die GNTM-Folge endete nämlich mit einem fiesen Cliffhanger!
GNTM-Fans entsetzt vom abrupten Ende – "Wird ja immer schlimmer"
Dass die Episode nicht wie gewohnt mit der Entscheidung endete, sorgt für große Empörung unter den Zuschauern. Auf der offiziellen Instagram-Seite von GNTM brachten zahlreiche User ihren Unmut über den Spannungsaufbau zum Ausdruck. Unter anderem ist dort zu lesen: "Ja und Entscheidung dann morgen? Was war das denn für ein Ende gerade", "Sollen wir jetzt bis morgen auf die Entscheidung warten? Es wird ja immer schlimmer" oder "Dachte grad, dass Joyn bei mir einfach nicht mehr richtig funktioniert, weil die Entscheidung fehlt, so komisch". Ein weiterer Fan kommentierte verwirrt: "Häh war grade soo verwirrt, dachte es würde Werbung kommen und plötzlich DrRickNick hä". Eine andere Userin zeigte sich besonders enttäuscht von der gesamten Folge: "Die Folge war so unangenehm, wieso hab ich das jetzt durchgezogen, wenn's am Ende nicht mal eine Entscheidung gab??". Ein anderer Nutzer resümierte sogar: "Seit Jahren das schlechteste Ende einer Folge fr".
Einige Zuschauer befürchten, dass die Entscheidungen künftig immer erst in der darauffolgenden Episode zu sehen sein werden. Ob sich diese Vermutung bestätigt, bleibt abzuwarten. Fest steht jedoch: GNTM läuft nach dem Aufeinandertreffen der männlichen und weiblichen Models auch weiterhin zweimal wöchentlich auf ProSieben.
Verwendete Quelle: Instagram






