GNTM: Eine Änderung überrascht! Alle Infos zum großen Finale

GNTM: Eine Änderung überrascht! Alle Infos zum großen Finale

Hier bekommst du alle Infos zum großen GNTM-Finale am 15. Juni im Überblick. Fällt ausgerechnet das Fan-Highlight in diesem Jahr weg?

GNTM-Finale 2023: Alle Infos im Überblick

In einer Woche ist es so weit. Am 15. Juni verkündet Heidi Klum (50) live in den MMC-Studios in Köln, wer die diesjährige Siegerin von "Germany's Next Topmodel" wird. Kurz vor dem Showdown sind noch Nicole, Somajia, Coco, Selma, Vivien und Olivia im Rennen. Gerüchten zufolge sollen es fünf von ihnen ins Finale schaffen.

Wie gewohnt wird das GNTM-Finale auch dieses Mal wieder mit einem Riesen-Spektakel zelebriert. Allerdings haben Fans in diesem Jahr nicht die Möglichkeit, ihren Liebling vor Ort anzufeuern. Lediglich geladene Gäste, darunter die Freunde und Familien der Finalistinnen, werden vor Ort sein.

Diese Stars sind dabei

Die Gästeliste für das "Germany's Next Topmodel"-Finale kann sich auch in diesem Jahr sehen lassen. ProSieben hat bereits einige hochkarätige Stars bestätigt. Mit dabei sind:

  • Modeschöpfer Jean Paul Gaultier
  • Grammy-Gewinnerin Kim Petras,
  • ESC-Gewinnerin Loreen
  • Designer Christian Cowan
  • Choreograf und Tänzer Majnoon
  • Heidi Klums Tochter Leni

Leni Klum (19) soll beim Showdown sogar ein ganz besondere Rolle bekommen und Heidi den ganzen Abend über mit Rat und Tat zur Seite stehen – eine Entscheidung, die nicht bei allen Fans gut ankommt.

Cassy moderiert backstage

Worüber sich die Fans allerdings sehr freuen: Publikumsliebling Cassy (23), die in Folge 11 ausgeschieden ist, wird die Backstage-Moderation übernehmen. Via Instagram verkündete sie vor wenigen Tagen freudestrahlend:

Ich werde euch hinter den Kulissen den ganzen Abend begleiten. Ich freue mich so, so, so, so doll, dass das passiert. […] Leute, schaltet ein, für ein letztes Mal Cassy bei GNTM!

Freust du dich auf das GNTM-Finale 2023?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Finale ohne Personality Award?

Geht es nach den Fans, dann wird das GNTM-Finale auch noch aus einem anderen Grund Cassys Abend. Die 23-Jährige ist die Top-Favoritin auf den Personality Award. Seit ein paar Staffeln gehört die Auszeichnung zu den Highlights bei den Fans. Bisher hat ProSieben jedoch nicht verkündet, dass es auch dieses Mal wieder einen Personality Award geben wird. Gut möglich, dass dieser Part in der Liveshow am 15. Juni wegfällt. Auf Nachfrage von "web.de" erklärte der Sender dazu lediglich:

Das GNTM-Finale ist jedes Jahr anders und jedes Jahr für Überraschungen gut.

"Germany's Next Topmodel" läuft jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben oder jederzeit auf Joyn.

Verwendete Quellen: ProSieben, web.de