GNTM-Eklat: Jasmin beschimpft Heidi Klum & Co. bei Instagram

GNTM-Eklat: Jasmin beschimpft Heidi Klum & Co. bei Instagram - "Das sind alles Huren und Nutten"

Das gab es bei "Germany‘s next Topmodel" noch nie: Kandidatin Jasmin, 18, hat in ihrer Instagram-Story heftig über ihre Mitstreiterinnen und Heidi Klum, 45, hergezogen! Katapultiert sich Jasmin mit ihren krassen Beleidigungen ins GNTM-Aus?
© Getty Images; Instagram / jasminveitcadeterosado
Jetzt geht GNTM-Kandidatin Jasmin zu weit. Sie beschimpft Heidi Kum & Co. im Netz!

Jasmin macht die GNTM-Fans wütend

Es ist nicht das erste Mal, dass Kandidatin Jasmin bei den Zuschauern aneckt. In der Show schickte Heidi ein Mädchen nach Hause und ließ Jasmin eine Runde weiter. Für die GNTM-Fans völlig unverständlich

Ich kann nicht verstehen, wie (...)  eine aufsässige, offensichtlich gelangweilte Person wie diese Joy bleiben darf. Für mich, eine absolut falsche Entscheidung.

Schreckliche Person und völlig untalentiert,

Geht gar nicht. Diese Jasmin, Joy oder wie auch immer, ist schrecklich. Vom Benehmen her und auch von der Leistung,

meckerten die User bei Facebook. Jasmin benahm sich völlig respektlos und zerknitterte ein aufwändiges Designer-Kleid. Sie selbst konnte die Aufregung um ihre Person nicht verstehen. Bei Instagram leistet sie sich jetzt einen viel schlimmeren Faux-Pas!

Heftige Beleidigung gegen Heidi Klum, Wolfgang Joop & Co.

Auf ihrem privaten Instagram-Account kommentierte Jasmin live die Sendung. Was sie da über ihre Mitstreiterinnen, Model-Mama Heidi Klum und Wolfgang Joob zu sagen hatte, macht fassungslos.

Ich kann ja nicht verneinen, dass die Mädels alle ganz süß sind, aber hinter dieser ganzen Kacke, Junge, sind alles Huren und Nutten,

sagt Jasmin in ihrer Story. Krass! Danach sind Heidi und Wolfang im Bild zu sehen:

Nutten, als Mann, wie auch als Frau. Ich glaube, das einzige, was die juckt, ist zu fi**en, mehr nicht.

Diese heftigen Beleidigungen könnten direkt an das Model und den Designer gerichtet sein – oder an Kandidatin Tatjana, die als biologischer Junge geboren wurde. Die Story hat Jasmin mittlerweile gelöscht, aber HIER könnt ihr euch den Clip noch ansehen.

Jasmin wird auch in der kommenden GNTM-Folge für Ärger sorgen, wie ein Trailer auf die Folge bereits verraten hat. Und bei diesen Aussagen unter der Gürtellinie können sich die Fans noch auf einiges einstellen ...

Was sagst du dazu? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GNTM: Mega-Eklat nach der Entscheidung

GNTM: Geheimnisse und Skandale!

Heidi Klum: GNTM-Überraschung

Lade weitere Inhalte ...