GNTM: Evakuierung! Dramatische Szenen am Set

GNTM: Evakuierung! Dramatische Szenen am Set

Am 16. Februar startet die neue GNTM-Staffel. Eine Vorschau auf die neuen Folgen zeigt dramatische Szenen, die sich bei einem Shooting zugetragen haben.

GNTM 2023: Die 18. Staffel steht in den Startlöchern

Ab dem 16. Februar sucht Heidi Klum wieder "Germany's Next Topmodel" – und die neue Staffel startet direkt mal mit einer großen Veränderung: Anders als in den Jahren zuvor beginnen die neuen Folgen nicht in Deutschland, stattdessen geht es für die Girls direkt nach Los Angeles. In Heidis Wahlheimat müssen die insgesamt 29 Model-Anwärterinnen direkt ihre erste Fashion-Show laufen.

Die Modelmama kann die bereits 18. Staffel ihrer Model-Castingshow kaum abwarten. "Ich freue mich auf eine neue, sicherlich spannende Reise mit meinen Kandidatinnen", ließ sie vorab in einer ProSieben-Pressemitteilung verlauten. Zu diesem Zeitpunkt ahnte Heidi noch nicht, zu welch dramatischen Situation es bei einem Shooting kommen soll …

Trailer enthüllt dramatische Szenen

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte Heidi Klum jetzt einen ersten Trailer zur kommenden GNTM-Staffel – und dieser gibt einen vielversprechenden Vorgeschmack auf die neuen Folgen. Die Vorschau zeigt Eindrücke des ersten Runways der Mädels, verschiedene Shootings und Tränen beim Umstyling. Zu sehen sind auch die Supermodels Ashley Graham und Winnie Harlow sowie Laufsteg-Coach Nikeata Thompson, die Heidi Klum in diesem Jahr als Gast-Jurorinnen unterstützen.

Der Trailer enthüllt aber auch eine brenzlige Situation, die sich bei den GNTM-Dreharbeiten zugetragen hat. Bei einem Shooting wurde das Team von einem Unwetter überrascht. Das Set musste schnellstmöglich evakuiert werden. "Es bleibt alles hier, nur wir gehen raus, okay?", fordert ein Crew-Mitglied die Mädchen auf. Es folgen Szenen, die zeigen, wie die Mädchen in Badeschlappen und Morgenmantel aus einem zerstörten Zelt flüchten, während es um sie herum regnet, stürmt und blitzt, Schreie sind zu hören, plötzlich fällt der Storm aus ... "Los, los, los", ruft die Chefjurorin ihren Models zu.

Die Folgen des Unwetters zeigt der Trailer nicht. Das Ausmaß der Zerstörungen werden wir wohl in einer Folge der neuen GNTM-Staffel zu sehen kommen …

"Germany's Next Topmodel" siehst du ab dem 16. Februar 2023 immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Verwendete Quelle: Instagram

Guckst du GNTM?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.