GNTM: Große Aufregung vor Staffel-Start! "Verstehe den Sinn nicht"

GNTM: Große Aufregung vor Staffel-Start! "Verstehe den Sinn nicht"

Die neue GNTM-Staffel ist noch nicht einmal gestartet und schon hagelt es Kritik. Eine Vorschau auf die neuen Folgen lässt nun erneut Fragen bei den Fans aufkommen ...

GNTM 2023: Neue Staffel in der Kritik

Am 16. Februar geht "Germany's Next Topmodel" endlich in eine neue Runde – und die 18. Staffel von Heidi Klums Model-Castingshow startet direkt mal mit einer großen Veränderung. Die Castings finden nicht wie bisher in Deutschland statt, stattdessen geht es für die Kandidatinnen direkt nach Los Angeles, wo sie schon in Folge eins ihre erste Fashion-Show laufen müssen.

Bislang steht die neue GNTM-Staffel jedoch unter keinem guten Stern. Weder das erste offizielle Bild zur 18. Staffel noch der Teaser mit Heidi Klum kam gut an. Auch der diesjährige Titelsong, Pinks Hit "Never Gonna Not Dance Again" ist bei den Fans durchgefallen. Ob sich die Meinung der Zuschauer doch noch ändern wird, bleibt abzuwarten.

GNTM-Trailer sorgt für Verwirrung

Mit zahlreichen Fotos und Videos wird den GNTM-Fans das Warten auf den Staffelstart versüßt. Nachdem ein Trailer bereits dramatische Szenen enthüllt hat, wurde nun ein weiterer Vorschau-Clip auf der offiziellen Instagram-Seite zur Sendung veröffentlicht – doch dieser löst große Verwirrung bei den Followern aus. Der Grund: In dem Video sind auch Best-Ager-Models zu sehen. Bei der Vorstellung aller 29 Model-Anwärterinnen fehlen diese jedoch. So schreibt ein User:

Verstehe den Sinn nicht so ganz, die drei Best-Ager-Models nicht offiziell vorzustellen und deren Existenz zu 'verheimlichen', wenn man sie in beiden Trailern sieht.

Eine weitere Followerin freut sich zwar darüber, dass es Überraschungskandidatinnen zu geben scheint – allerdings:

Wofür die Best-Ager in den Trailer packen, aber dann die Top-29 vorstellen ohne die gezeigten Models? Nimmt irgendwie die Spannung raus und enttäuscht.

Welche Rolle die Best-Ager-Models bei "Germany's Next Topmodel" spielen, werden wir wohl am 16. Februar erfahren. Dann startet die neue GNTM-Staffel um 20:15 Uhr auf ProSieben und ist im Anschluss auf Joyn verfügbar.

Verwendete Quelle: Instagram

Guckst du GNTM?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.