GNTM: Heidi Klum schmeißt Kandidatin raus – aus skurrilem Grund

GNTM: Heidi Klum schmeißt Kandidatin raus – aus skurrilem Grund

Für Jülide und Elsa hat es in der 6. Folge von "Germany's Next Topmodel" nicht gereicht – sie sind raus! Für Elsa ist nach ihrem Exit klar, warum sie Heidi Klums Kritik nicht umsetzen konnte ...

GNTM Folge 6: Heidi Klum schmeißt zwei Kandidatinnen raus

Nach dem Umstyling stand für Heidi Klums (49) Mädchen in der sechsten Folge von "Germany's Next Topmodel" nun eines der wichtigsten Shootings an: Die Mädchen wurden von Fotografin Vicky Lawton für ihre Sedcard Fotos abgelichtet. Für die Girls hieß es alles geben, schließlich ist die Sedcard die Visitenkarte eines Models. Also posierten sie lediglich mit einem String bekleidet und hielten vor sich eine kleine Tafel, die die wichtigsten Informationen wie Körper- und Kleidergröße bereithält. Sechs Models standen im Shoot-Out. Jülide (23) konnte Heidi und die Fotografin am wenigsten überzeugen – und flog direkt raus!

Zeit zum Verschnaufen hatten die Mädchen aber nicht. Das erste Casting stand an. Ida (23) begeisterte das Team der Unterschwächen-Marke Intimissimi besonders und durfte sich über den ersten Job der Staffel freuen. So gut wie für Ida lief die Woche jedoch nicht für alle ihre Mitstreiterinnen. Besonders Elsa (18) konnte weder beim Shooting noch beim Catwalk überzeugen und bekam schließlich die Quittung. Auch für sie hatte Heidi leider kein Foto!

Auch spannend: GNTM: Umstyling-Fail, Bombendrohung und Co. – Die größten Aufreger aller Zeiten

Elsa fliegt wegen ihrer aufgespritzten Lippen raus

Seit Folge 1 bemängelte Heidi bei der 18-Jährigen den Ausdruck. Das musste auch Gastjurorin Rebecca Mir (31) beim Anblick von Elsas Setcard-Fotos feststellen. "Du hast keine Mimik und keine Ausstrahlung. Vom Gesicht kam sehr wenig rüber", urteilte die Finalistin der 6. Staffel.

Für Elsa war klar, wer Schuld an ihrer fehlenden Mimik ist: ihr Beauty-Doc. Die Österreicherin erklärte:

Ich habe ja gespritzte Lippen und das Material ist aus Russland, das ist sehr hart.

Deshalb könne sie ihre Lippen nicht richtig kontrollieren.

Okay ….

"Germany's Next Topmodel" läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und jederzeit bei Joyn.

Verwendete Quelle: ProSieben

Guckst du GNTM?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.