GNTM: Ida ist raus - Fans gehen auf die Barrikaden! "Ich bin entsetzt"

GNTM: Ida ist raus - Fans gehen auf die Barrikaden! "Ich bin entsetzt"

Was für ein Schock kurz vor dem GNTM-Halbfinale! Heidi Klum schmeißt Favoritin Ida Kulis raus und sorgt damit für blankes Entsetzen bei den Zuschauern!

GNTM-Schock! Heidi Klum schmeißt Ida kurz vorm Halbfinale raus

In zwei Wochen kürt Heidi Klum (50) beim großen Showdown in Köln ihre neue "Germany's Next Topmodel"-Siegerin. Doch kurz vorm Halbfinale sorgt die Chef-Jurorin für einen absoluten Schocker. Gleich für zwei Mädchen hatte Heidi kein Foto. Anna-Maria Fuhrmann (24) und Ida Kulis (24) konnten sie in der Drag-Woche nicht überzeugen. Für die beiden jungen Frauen ist der Traum, "Germany's Next Topmodel" zu werden, geplatzt.

Eine ziemliche Überraschung! Vor allem Ida galt als große Favoritin. Seit Folge 1 gehörte sie Wochen für Woche zu den besten Kandidatinnen. Mit zwei ergatterten Jobs hat die hübsche Kölnerin bewiesen, dass sie auch bei den Kunden gut ankommt. Besonders bitter: Ida hat für GNTM sogar ihren Job gekündigt!

Großes Entsetzen bei den Fans! "Ich kann's nicht mehr ernst nehmen"

Dass Heidi Klum Ida kurz vor dem Halbfinale rausgeschmissen hat, können die Zuschauer so gar nicht nachvollziehen. Sie sind entsetzt und zweifeln an Heidis Objektivität. So heißt es unter einem Post auf der offiziellen Instagram-Seite von GNTM etwa:

Ida war in jeder Folge eine der Besten und dann einmal nicht und direkt raus. Andere haben in keiner einzigen Folge so eine krasse Leistung wie Ida hingelegt, einfach unfair.

Ich bin entsetzt!!! Wie kann ein Mädchen wie Ida rausfliegen???? Und andere werden in den Himmel gelobt.

Ein weiterer User schreibt aufgebracht unter einem anderen Beitrag: "Einfach unmöglich. Ida war die einzige, die wirklich hätte Topmodel werden können. Sie shootet und walkt super und hatte schon 2 Jobs. Ida wäre in den früheren Staffeln niemals rausgeflogen. Keiner von den übrig gebliebenen Mädels hat das Gesamtpaket! Hauptsache, es müssen gewisse Mädels klischeehaft drin bleiben!"

Viele Zuschauer kritisieren nach Heidis Entscheidung das Konzept von GNTM. So meint ein Zuschauer: "Ich kann's nicht mehr ernst nehmen. Die einzige Kandidatin, die ernsthaftes Modelpotenzial hat, wird wegen einer schlechten Performance rausgeworfen, während andere Kandidatinnen wie Vivien nicht einen Kunden überzeugen konnten. Kaum Shootings, unbekannte Jobcastings und Kandidatinnen, die größtenteils in der Modewelt nicht gesucht werden ... Wofür steht GNTM eigentlich noch? Da bin ich raus!"

Doch egal wie aufgebracht die Zuschauer auch sind, die Halbfinalistinnen stehen fest. Vivien, Olivia, Somajia, Nicole, Selma und Coco werden am kommenden Donnerstag um den Einzug ins Finale kämpfen.

Auch spannend: GNTM: Sind DAS etwa Heidi Klums 5 Finalistinnen? Geheime Liste enthüllt!

"Germany's Next Topmodel" läuft jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben oder jederzeit auf Joyn.

Verwendete Quellen: ProSieben, Instagram

Wie findest du es, dass Ida raus ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.