GNTM: Nach Rauswurf - Abrechnung mit Heidi Klum! "War eine der Besten"

GNTM: Abrechnung mit Heidi Klum nach Rauswurf! "War eine der Besten"

Auch in diesem Jahr heißt es wieder: Nur eine kann "Germany's Next Topmodel" werden. Doch das wird nicht Leona sein - sehr zu deren Missfallen.

GNTM-Leona: "Ich konnte Heidis Entscheidung nicht nachvollziehen"

Die Kandidatinnen bei "Germany's Next Topmodel" kämpfen Woche um Woche hart dafür, den Titel am Ende der Show mit nach Hause nehmen zu können. Doch nicht immer reichen Fleiß und Ehrgeiz aus, und so muss am Ende einer jeden Woche eine Kandidatin die Heimreise antreten. So auch Nachwuchs-Model Leona (19), die am Ende von Folge acht aus ihrem Traum gerissen wurde. Eine Entscheidung, die weder ihr noch den Zuschauern gefiel. Auf Instagram äußerten die Fans ihren Unmut. Und auch Leona selbst meldete sich nun zu Wort und erklärte, dass sie ihren Rauswurf bis heute nicht verstehen kann. Gegenüber "Promiflash" sagte sie:

Leider konnte ich Heidis Entscheidung nicht nachvollziehen, da ja alle Wochen, wie sie immer sagt, zur Entwicklung zählen und ich von Woche zu Woche eine der Besten war.

GNTM: Leona findet ihren Rauswurf "fraglich"

Sie habe nicht das Gefühl gehabt, dass sie schlechter als die anderen Kandidatinnen gewesen sei. Weshalb Model-Mama Heidi sich gegen sie entschieden habe, würde Leona nicht wissen. "Ich hatte gehofft, dass ich durch die Ausstrahlung der Folge erkenne, woran es gelegen hat", zeigte sie sich im Nachhinein enttäuscht. Eine Antwort schien sie jedoch nicht gefunden zu haben. "Dadurch, dass wir auch kein Shooting hatten, woran man unsere Leistung hätte bewerten können, war es für mich noch fraglicher", so die 19-Jährige.

Ihre Antwort wird Leona wohl nicht mehr bekommen. Sie ist jedoch nicht die Einzige, die sauer auf Heidi ist. Denn zeitgleich mit Leonas Rauswurf betraten neue Kandidatinnen die Bildfläche - was die bisherigen Models als unfair empfanden. Insbesondere Anya war äußerst wütend über die Neuankömmlinge. Ob sie bald Leona folgen muss?

GNTM läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben oder auf Joyn.

Verwendete Quelle: Promiflash

Wie denkst du über Leonas Rauswurf?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.