GNTM: "Nur für die Quoten" - Fans erheben schwere Vorwürfe nach Rauswurf!

GNTM: "Nur für die Quoten" - Fans erheben schwere Vorwürfe nach Rauswurf!

Nachdem die Entscheidung in der letzten GNTM-Show ausfallen musste, schickte Heidi Klum in der dritten Show (2. März) gleich vier Kandidatinnen nach Hause - und genau diese Entscheidung sorgt für eine Menge Unmut bei den Zuschauern ...

GNTM: Heidi Klum siebt radikal aus - Vierfacher Rauswurf

Damit hat wohl niemand gerechnet: In der dritten GNTM-Folge siebte Heidi Klum (49) mächtig aus - doch das nicht ohne Grund. Aufgrund eines schweren Unwetters hatte die Entscheidung in der letzten Show (23. Februar) nämlich ausfallen müssen. Deshalb schickte die Model-Mama die schwächsten 13 Kandidatinnen diese Woche in ein Duell-Shooting, bei dem der Kampf um den Titel "Germany's Next Topmodel" dann für Slata und Melissa vorbei war.

Doch damit nicht genug: Nach einem aufwändigen Catwalk in pompösen Blumenkleidern entschied sich Heidi Klum, die aufgrund einer Coronainfektion nicht live vor Ort sein konnte, zwei weitere ihrer "Määäädchen" nach Hause zu schicken - und zwar Melina und Juliette. Doch nicht alle GNTM-Zuschauer können die Entscheidung der 49-Jährigen nachvollziehen ...

Auch spannend: GNTM: Umstyling-Fail, Bombendrohung und Co. – Die größten Aufreger aller Zeiten

Fans toben wegen Elsa - "Sie ist eine der Schlechtesten"

Dass nämlich ausgerechnet diese GNTM-Kandidatinnen getroffen hat, sorgt im Netz im Nachhinein für eine Menge Unmut, denn: In den Augen vieler Zuschauer war die 18-jährige Elsa deutlich schlechter:

Glaube, niemand versteht, warum Elsa noch drin ist.

Den Rauswurf von Juliette verstehe ich 0, hab sie eigentlich in der Top 10 gesehen.

Heute war die Elsa mit Recht die Schlechteste, das war eine Katastrophe, wie sie gelaufen ist.

Also ganz ehrlich: Pelz-Elsa war um Welten schlechter als manch andere Kandidatinnen und ist trotzdem weiter. Ich versteh's nicht.

Ich verstehe nicht, warum Elsa weiter ist und Juliette raus ist. Wirklich unfair.

Warum es Elsa trotz ihrer eher durchwachsenen Performance in die nächste GNTM-Runde geschafft hat? Da sind sich die meisten User einig: "Elsa kommt sicherlich bis zum Umstyling nur für die Quoten", "Jeder weiß, wieso sie (Elsa, Anm. d. Red.) noch drin ist. Sie ist die eine Schlechte, die immer mitgeschleppt wird, um Aufmerksamkeit zu generieren", "Pure Unterhaltung für die Show" oder "Dumme Leute bringen gute Einschaltquoten" ist bei Instagram beispielsweise zu lesen. Ob an diesem Verdacht etwas dran ist? Das wissen wohl nur Heidi Klum und ProSieben selbst ...

GNTM läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben oder bei Joyn.

Verwendete Quellen: Instagram

Wie denkst du über den vierfachen GNTM-Rauswurf?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.