GNTM: Rauswurf von Mirella - Zuschauer wütend! "Merkt, wen Heidi im Finale haben will"

GNTM: Rauswurf von Mirella - Zuschauer wütend! "Merkt, wen Heidi im Finale haben will"

Der Traum, "Germany's next Topmodel" zu werden, ist geplatzt: Heidi Klum schickte Zuschauerliebling Mirella nach Hause - zum Unmut vieler Fans!

GNTM: Bitterer Exit - Bye, bye Mirella!

Nur eine kann "Germany's next Topmodel" werden - ein Satz, der natürlich auch 2023 wieder für Heidi Klums (49) GNTM-Nachwuchsmodels gilt: Auf dem Weg zum großen Finale musste natürlich auch in der letzten Show (18. Mai) wieder eine Kandidatin ihre Koffer packen - und es traf ausgerechnet Zuschauerliebling Mirella (21).

Schon das Shooting in knallbunten Kleidern und Badekappe lief für Mirella nicht wie erhofft, die 21-Jährige war von Anfang an wenig begeistert über die Foto-Challenge: "Wir werden aussehen wie die letzten Deppen", sorgte sie sich um die Badekappen. Heidi zeigte sich enttäuscht:

Sie macht das so theatralisch gerade, das hat nicht so eine Stärke. Das ist mir zu madamig!

Auch spannend: GNTM: Krasse Enthüllung! "Als Junge geboren"

Fans haben einen Verdacht! "Hat bemerkt, dass Heidi sie raus haben wollte"

Nach der Kritik beim Fotoshooting wollte Mirella dann eigentlich beim großen GNTM-Elimination-Walk in der Wüste punkten. Für den trugen alle Kandidatinnen Houte-Couture-Outfits von Designerin Esther Perbrandt in Pechschwarz - und flache Schuhe! Was nach vereinfachten Bedingungen klingt, ist laut Topmodel und Gastjurorin Karolina Kurkova alles andere als einfach: "Es ist vielleicht einfacher, weil es bequemer ist. Für die Ausstrahlung des Models ist es aber nicht so leicht. Die flachen Schuhe verleihen dem Walk etwas Alltägliches. Doch das ist bei einem Couture-Walk nicht gefragt."

Doch nicht etwa ihr Walk war es, der Mirella zum Verhängnis wurde, sondern vielmehr die Art, wie sie ihr Dress präsentierte: "Du hast den Rock etwas komisch zu den Seiten gehalten, so wirkte er etwas breit", kritisierte Karolina Kurkova. Heidi Klum sah das ähnlich: "Es wäre schön gewesen, wenn du die eine Hand am Kleid mal an der Seite gelassen hättest. (...) Es ist halt blöd, wenn es dann wie ein Kampf aussieht." Und damit war das GNTM-Schicksal für die 21-Jährige besiegelt - kein Foto für Mirella!

Eine Entscheidung, die im Netz heftig diskutiert wird:

Man hat die ganze Folge lang bemerkt, dass Heidi sie raus haben wollte. Sehr schade ...

Irgendwie kann ich bei dieser Staffel die Entscheidungen nicht nachvollziehen.

Super schade! Sie war eine meiner Favoritinnen.

Hat sich irgendwie angefühlt, als wollte Heidi unbedingt, dass sie schlecht walkt, weil sie sie raus haben wollte. Die Kritik war unberechtigt, finde ich.

Ich bin mega geschockt, dass Mirella raus ist.

Fand ich heute nicht gerechtfertigt.

Man merkt richtig, wen Heidi im Finale haben will.

Doch was sagt Mirella eigentlich selbst zu ihrem GNTM-Aus? Die gab sich nach dem Exit optimistisch: "Ich verlasse GNTM mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Ich werde mir so einen Rock schneidern und dann werde ich in Paris oder New York laufen", kündigte sie an. Wir sind gespannt!

GNTM läuft donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und bei Joyn.

Verwendete Quellen: Instagram, GNTM/ProSieben

Fandest du Mirellas GNTM-Aus gerechtfertigt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.