GNTM: Sensation beim Umstyling! Das gab es wirklich noch nie

GNTM: Sensation beim Umstyling! Das gab es wirklich noch nie

Juhu! In der 5. Folge von "Germany's Next Topmodel" steht endlich das Umstyling bevor – und dabei kommt es zu einer überraschenden Premiere!

GNTM: Das Umstyling steht an!

Auf diese Folge fiebern die "Germany's next Topmodel"-Fans in jedem Jahr hin: Das große Umstyling! Die 18. Staffel der Model-Castingshow von und mit Heidi Klum (49) steht noch recht am Anfang – doch in Folge 5 geht es den Kandidatinnen nun an den Kragen. Auf Instagram veröffentlichte die Modelmama schon mal eine Vorschau des Umstylings. Und dabei zeigt sich: Auch in diesem Jahr wird es wieder große Veränderungen geben. So müssen viele Models Haare lassen, eine Kandidatin bekommt sogar knallpinke Haare verpasst. Klar, dass da auch die ein oder andere Träne fließt. Insgesamt zwölf Mädchen gibt Heidi in die Hände von Profi-Stylisten, die schon Mega-Stars wie Madonna (64), Beyoncé (41) und Miley Cyrus (30) die Haare geschnitten haben.

Auch Sarah scheint ein großes Umstyling bevorzustehen, wie der Trailer erahnen lässt. Die 20-jährige Osnabrückerin scheint von Heidis Idee jedoch alles andere als begeistert zu sein – und droht sogar ihre Teilnahme abzubrechen.

Ich kann wirklich nicht,

stellt Sarah auf dem Friseurstuhl schluchzend klar. Ob sie sich doch auf die Veränderung einlassen wird oder bedeutet das ihr vorzeitiges Aus?

Auch spannend: GNTM: Umstyling-Fail, Bombendrohung und Co. – Die größten Aufreger aller Zeiten

Premiere! Heidi Klum lässt sich umstylen

In jeder Staffel lässt Heidi sich für ihre Models extravagante Styles einfallen, die mal mehr und mal weniger gut ankommen. Sie selbst hingegen trägt seit Jahren ihre lange blonde Mähne – ob sich das jetzt ändert? Denn zum aller ersten Mal in der Geschichte von "Germany's Next Topmodel" nimmt auch das Supermodel selbst am Umstyling teil.

Im Gegensatz zu ihren "Meeedchen" freut die 49-Jährige sich aber auf ihre neue Frisur. Ob Heidi nur die Spitzen geschnitten bekommt oder doch eine richtige Typveränderung, verrät der Trailer natürlich noch nicht. Das Ergebnis sehen wir dann am Donnerstag (16. März) auf ProSieben.

GNTM läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben oder bei Joyn.

Verwendete Quellen: Instagram

Guckst du GNTM?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.