GNTM: Geheime Liste aufgeflogen! Sind DAS etwa Heidi Klums 5 Finalistinnen?

GNTM: Geheime Liste aufgeflogen! Sind DAS etwa Heidi Klums 5 Finalistinnen?

Im Netz geistert eine mysteriöse Liste umher. Sind DAS Heidi Klums diesjährige GNTM-Finalistinnen?

"Germany's Next Topmodel": Wen kürt Heidi Klum zu ihrer 18. Siegerin?

"Germany's Next Topmodel" neigt sich langsam aber sich dem Ende zu. Seit über drei Monaten befinden Heidi Klum (49) und ihre "Meeedchen" sich jetzt schon in den USA. Inzwischen kämpfen nur noch neun Nachwuchsmodels um den Sieg. Für Coco, Selma, Olivia, Nicole, Somajia, Ida, Anna, Vivien und Katherine geht es in der neuen Folge nach Las Vegas. Auch dort heißt es wieder alles geben. Denn bis zum Finale ist es nicht mehr lang. Am 15. Juni ist es schon soweit.

Wie viele Mädchen es ins GNTM-Finale schaffen, ist nicht bekannt. In den vergangenen Jahren waren es jedoch vier oder sogar fünf Teilnehmerinnen, die im Showdown um den Sieg kämpften. Die GNTM-Fans sind deshalb schon fleißig am Spekulieren, wer dieses Mal bis zum Ende dabei bleiben darf.

Auch spannend: GNTM: Umstyling-Fail, Bombendrohung und Co. – Die größten Aufreger aller Zeiten

Mega-Spoiler! Stehen diese fünf Mädchen im Finale?

Die GNTM-Dreharbeiten sind bereits abgeschlossen, die Finalistinnen stehen also längst fest. Die Kandidatinnen und alle Produktionsmitarbeiter unterstehen natürlich einer vertraglichen Schweigepflicht und so gab sich auch Kandidatin Cassy (23), die in Folge 11 ausgeschieden ist, auf der Release-Party von Momo Chahine zu seinem neuen Song "Egal (Na na na)" vor ein paar Tagen geheimnisvoll. Gegenüber OKmag.de verriet sie aber immerhin: "Da ich natürlich nicht spoilern kann, kann ich jetzt nicht sagen, wen ich im Finale sehe, aber es gibt auf jeden Fall viele Mädels, die jetzt noch dabei sind, vor allem meine Freundinnen Vivi, Selma und Ida, denen ich ganz besonders die Daumen drücke."

Doch wie "Tonight.de" berichtet, geistert auf TikTok seit Kurzem eine geheime Liste herum, die die diesjährigen GNTM-Finalistinnen spoilern soll. Demnach sollen es erneut fünf Mädchen ins Finale am 15. Juni schaffen: Somajia, Selma, Vivien, Nicole und Olivia.

Ob diese Liste wirklich stimmt? Das werden wir eine Woche vor dem großen Finale erfahren, wenn Heidi Klum ihre Finalistinnen offiziell verkündet.

"Germany's Next Topmodel" läuft jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben oder jederzeit auf Joyn.

Verwendete Quelle: tonight.de

Glaubst du, dass die Liste stimmt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.