GNTM: TV-Sensation! Übernimmt Leni Klum die Show?

GNTM: TV-Sensation! Übernimmt Leni Klum die Show?

Leni Klum, 18, machte im GNTM-Halbfinale als Gastjurorin eine gute Figur. Wird sie schon in drei Jahren Mama Heidi Klum, 48, als Gastgeberin der Show ablösen?

  • Seit 2021 nimmt Leni Klum öffentliche Auftritte wahr
  • Die Tochter von Heidi Klum ist inzwischen ein gefragtes Model
  • Löst Leni Heidi bald als GNTM-Gastgeberin ab?

Leni Klum auf der Überholspur

Die Schlagzeilen überschlugen sich, als Heidi Klum Ende 2020 erstmals öffentlich das Gesicht ihrer ältesten Tochter Leni Klum zeigte. Gemeinsam zierte das Mutter-Tochter-Gespann das "Vogue"-Cover. Von der "Harper's Bazaar" bis zur "Elle" – inzwischen war Leni auf zahlreichen Titelblättern großer Magazine zu sehen. Die 18-Jährige tritt immer mehr in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter. 2021 lief sie für Dolce & Gabbana über den Laufsteg. Bald erscheint zudem ihre zweite About You-Kollektion.

Am 19. Mai konnten die Fans Leni endlich wieder im Fernsehen sehen. Nachdem sie bereits in der letzten Staffel kurz backstage bei "Germany's Next Topmodel" zu sehen war, wirkte sie dieses Mal sogar als Gastjurorin mit. Im Halbfinale der 17. Staffel beriet sie Heidi bei der großen Entscheidung vor dem Showdown und gab dabei alles. Die in Amerika aufgewachsene Schülerin sprach sogar Deutsch. Eine Herausforderung für Leni, denn für gewöhnlich spricht sie in der Öffentlichkeit lieber Englisch.

Löst sie bald Mama Heidi Klum bei GNTM ab?

Bei den GNTM-Fans kam Leni Klums bodenständige und freundliche Art super an. Und auch Heidi Klum scheint von dem Auftritt ihrer Ältesten begeistert gewesen zu sein. Schon länger wird spekuliert, dass Leni, die aus Heidis Beziehung mit Flavio Briatore stammt, ihre berühmte Mutter eines Tages bei GNTM ablösen könnte. Tatsächlich scheint die 48-Jährige selbst von dieser Idee gar nicht abgeneigt zu sein. Am Ende des Halbfinales fragte sie ihre Tochter:


Wie lange muss ich das jetzt noch machen? Wann übernimmst du es?

Und Leni, die zu diesem Zeitpunkt noch 17 war, entgegnete:


In drei Jahren, wenn ich 20 bin.

Ein guter Plan, findet Heidi offenbar. "Dann kannst du in drei Jahren auch noch ein bisschen Deutsch lernen, oder?", fügte sie hinzu.

Ob Leni wirklich in ein paar Jahren Heidi als Chefjurorin ablösen wird? Wir sind auf jeden Fall gespannt!

Verwendete Quelle: ProSieben/ "Germany's Next Topmodel"