"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: TV-Aus bestätigt?

"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: TV-Aus offiziell? "Ist vielleicht das letzte Mal"

Die "Goodbye Deutschland"-Stars Peggy Jerofke, 46, und Steff Jerkel, 52, sind schon lange ein fester Bestandteil im deutschen TV. Hören sie damit nun auf?

"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel: "Es ist vielleicht das letzte Mal"

Steff Jerkel und Peggy Jerofke gehören zu den bekanntesten "Goodbye Deutschland"-Auswanderern aller Zeiten. Seit 2014 werden sie auf Mallorca von den TV-Kameras in ihrem Alltag, in dem sie viele Höhen und Tiefen durchgemacht haben, begleitet. Doch damit könnte nun bald endgültig Schluss sein.

Bereits Anfang des Jahres bangten die Fans um eine Fortsetzung von Peggys und Steffs Mallorca-Abenteuer. Denn im März antwortete Steff auf die Frage, wann das Paar wieder bei "Goodbye Deutschland" zu sehen sei, mit "wir haben nichts mehr gedreht, kann also dauern." Oh oh! Ob das bereits eine böse Vorahnung war? Denn nun überraschte Steff erneut mit einer beunruhigenden Aussage.

Auf Instagram wollte ein Fan von Steff wissen, wann er und Peggy wieder im Fernsehen zu sehen sein werden. Steff entgegnete, dass dies am 14. November der Fall sei. Doch dann fügte er noch eine Info hinzu, die die Fans aufstutzen ließ:

Ein guter Tipp. Schaut unbedingt rein, es ist vielleicht das letzte Mal.

"Goodbye Deutschland"-Steff Jerkel und Peggy Jerofke: Hören sie im TV auf?

Die traurige Nachricht versah er mit einem weinenden Emoji und einem Emoji von zwei aneinanderklirrenden Sektgläsern. Oh nein, bedeutet diese Information etwas tatsächlich, dass Steff und Peggy "Goodbye Deutschland" nach acht Jahren den Rücken kehren? Eine ausführlichere Erklärung zu seiner Aussage lieferte Steff jedenfalls nicht mit.

Sollte die Folge am 14. November tatsächlich das Ende von Steff und Peggy bei "Goodbye Deutschland" sein, so wäre es ein Abschluss ohne richtiges Happy End! Denn in Inhaltsangabe, die der Sender Vox zur bevorstehenden Folge liefert, heißt es: "Schwerer Verlust für Peggy und Steff: ihre geliebte Hündin Kiki ist gestorben. Und das in Zeiten, die eh schon schwierig sind für das Paar: mitten in die Dreharbeiten platzt eine Nachricht, mit der niemand gerechnet hat." Oje, dabei würden die Fans dem Auswanderer-Paar doch so sehr ein glückliches Ende auf der Baleareninsel wünschen. Ob Steff und Peggy dieses bekommen werden oder ob ihre TV-Geschichte hier doch noch nicht zu Ende ist, erfahren wir wohl erst am 14. November.

Verwendete Quelle: Instagram