"Goodbye Deutschland": Trauriges Mallorca-Aus!

"Goodbye Deutschland": Bitteres Mallorca-Aus! "Entschieden, die Insel zu verlassen"

Mit ihrer Auswanderung nach Mallorca wollte sich "Goodbye Deutschland"-Paar Sarah Wagner und Sebastian Barfels einen Lebenstraum erfüllen, doch nun entschied sich das Paar, die Insel wieder zu verlassen.

"Goodbye Deutschland": Mallorca-Aus bei Instagram verkündet

Seit Jahren begleitet die beliebte VOX-Doku Auswanderer bei ihrem Traum, sich in einem anderen Land ein neues Leben aufzubauen. Das geht oftmals gut, wie bei bei Danni Büchner, den Robens, den Reimanns oder aber Steff Jerkel und Peggy Jerofke, doch leider ist in der Vergangenheit auch schon so manch ein Lebenstraum geplatzt.

So geht es nun leider auch Sarah Wagner und Sebastian Barfels. Das Paar wagte vor knapp einem Jahr den Schritt in ein neues Leben auf Mallorca und ließ sich dabei von "Goodbye Deutschland" begleiten. Doch damit ist nun schon wieder Schluss ...

Auch spannend: "Goodbye Deutschland": Alles fake? Wahrheit enthüllt!

"Wir haben uns dafür entschieden, die Insel zu verlassen"

Mittlerweile ist das "Goodbye Deutschland"-Paar nämlich längst wieder zurück in Deutschland beziehungsweise in Düsseldorf. Hier wollen sie nun ihr Unternehmen, das sich um Aromakapseln für Zigaretten und E-Shishas beschäftigt, weiter vorantreiben. Doch der Abschied von Mallorca fiel den einstigen Auswanderern extrem schwer, wie sie bei Instagram verkündeten:

Wir mussten uns entscheiden: Bleiben wir auf der Insel oder gehen wir zurück? (...) Es war eine unfassbar schöne Zeit und wir sind so unglaublich dankbar, das erleben zu dürfen! Unsere Zeit hier, die Menschen und die Insel wird für immer in unseren Herzen bleiben. Wir haben uns dafür entschieden, die Insel zu verlassen! Die Entscheidung fällt uns absolut nicht leicht, dennoch ist es die richtige!,

so Sarah.

Über die Gründe verriet sie: "Wir sind nicht die Typen für Entscheidungen, das fällt uns immer superschwer. Dennoch mussten wir eine treffen. In Deutschland gibt es einfach zu viel, was von hier (Mallorca, Anm. d. Red.) nicht machbar ist. 'Freshballs' ist größer geworden als anfangs gedacht. Was natürlich mehr als gut ist, aber Seba möchte unbedingt helfen und die Firma noch weiter vorantreiben. Ich vermisse meine Familie und Freunde ..."

Damit ist das Kapitel Mallorca und "Goodbye Deutschland" für Sarah Wagner und Sebastian Barfels ein für alle Mal beendet.

"Goodbye Deutschland" kannst du dir auch jederzeit bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...