GZSZ: Abschied von Ulrike Frank angekündigt

GZSZ: Traurige Nachricht! Abschied von Ulrike Frank angekündigt

Was wäre GZSZ bloß ohne Katrin Flemming (Ulrike Frank, 53)? Seit über zwanzig Jahren steht die schöne Schauspielerin für die RTL-Daily vor der Kamera. Doch nun müssen die Zuschauer bald Abschied nehmen!

GZSZ: Serien-Aus für Ulrike Frank

Keine Frage: Ulrike Frank gehört als Katrin Flemming zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", wie die Butter zum Brot: Seit über zwanzig Jahren spielt die 53-Jährige die Rolle der taffen Geschäftsfrau, die eigentlich einen weichen Kern hat. Dabei erlebte Katrin in den letzten Jahren so manch eine spannende Geschichte.

Abgesehen von den wiederkehrenden Machtkämpfen zwischen ihr und Ex-Mann Jo Gerner (Wolfgang Bahro), bangte sie bereits um das Leben ihrer Tochter Johanna (Charlotte Reschke), erlitt einen Schlaganfall, fühte eine Beziehung mit einer Frau, musste den Tod von Till "Bommel" Kuhn (Merlin Leonhardt) verkrafen, war in den Mord von Jasmins (Janina Uhse) Vater verwickelt und entging mehrfach nur ganz knapp dem Tod.

So denkt die Katrin-Darstellerin über einen GZSZ-Ausstieg

Für die Fans von GZSZ ist Katrin Flemming längst eine Rolle geworden, auf die sie nicht mehr verzichten können und wollen - allerdings schon ganz bald müssen. Denn: Ulrike Frank verlässt die erfolgreichste Daily Deutschlands im Herbst!

Im Interview mit "TV Movie Online" verriet die GZSZ-Darstellerin, dass sie Ende Oktober nicht mehr vor der Kamera stehen wird. Doch es gibt auch Entwarnung: Bei ihrem Serien-Aus handelt es sich nämlich lediglich um eine mehrwöchige Pause, in der die Katrin-Darstellerin mit dem Stück "Ein gemeiner Trick" auf eine große Theatertournee gehen wird.

Über einen richtigen GZSZ-Ausstieg denkt Ulrike Frank nämlich noch lange nicht nach:

Solange uns da gute Geschichten einfallen, bin ich dabei,

stellte sie klar.

Wenn du wissen möchtest, was die Woche über im GZSZ-Universum los war, dann erfährst du in unserem offiziellen Ticker mehr!

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: TV Movie

Lade weitere Inhalte ...