GZSZ: Aus Feind mach Freund! Gibt es ein neues Liebespaar?

GZSZ: Aus Feind mach Freund! Gibt es ein neues Liebespaar? - Es knistert gewaltig zwischen John und Laura

Für GZSZ-Fans gibt es tolle Neuigkeiten! Es gibt ein neue Freundschaft in der Kultserie, die auf jeden Fall für Begeisterung sorgt und eventuell eine neue Liebesgeschichte werden könnte. Achtung Spoiler!

GZSZ: Mehr als Freundschaft?

Romantische Twists in Serien und Filmen lieben wir doch über alles. Gerade in einer Kultserie wie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" lässt eine Liebesgeschichte unser Herz direkt höherschlagen. Und genau darüber könnten sich Fans nun freuen, denn zwischen John (Felix von Jascheroff, 39) und Laura (Chryssanthi Kavazi, 32) scheint es ganz schön zu funken. Und damit meinen wir nicht die Streitigkeiten in der Vergangenheit, sondern tatsächlich die neuen Annäherungen, die zwischen den beiden zu sehen sind.

Treue GZSZ-Fans werden wissen, dass John und Laura keine einfache Vergangenheit hatten. Dass beide sich nicht immer gut verstanden haben, ist daher sicherlich bekannt. Dazu kommt noch, dass Laura, die bisher für ziemlich viel Aufregung sorgte, bereits Beziehungen mit Johns bestem Freund und Bruder hatte. Doch jetzt scheint es so auszusehen, als würden sich die beiden doch ganz gut verstehen und kommen sich näher. Könnte es sein, dass aus der neuen Freundschaft noch mehr werden könnte? Ist das etwa der Anfang einer neuen Lovestory?

+++ Achtung, Spoiler! +++

GZSZ: Wie kommt es zu den Annäherungen?

In den nächsten Folgen sehen Fans John und Laura gemeinsam auf der Bildfläche. Nicht etwa wegen einer Auseinandersetzung, sondern eher wegen einer gemeinsamen Mission, in der sie zusammen arbeiten. John hilft Laura nämlich dabei, eine Diamantenkette ihrer ehemalige Schwiegermutter Rosa Lehmann zu stehlen. Diese will sie verkaufen und damit das medizinische Forschungsprojekt ihrer Mutter unterstützen. John bietet sie als Gegenleistung seiner Hilfe 300 Tausend Euro an. Doch er lehnt das Angebot ab und will Laura trotzdem helfen. Ob aus dem Teamwork mehr werden kann? Fans dürfen gespannt sein.

GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+. Was sonst so bei GZSZ los ist, erfährst du hier in unserem Ticker!

Verwendete Quellen: rtl.de

Dieser Artikel ist ursprünglich auf jolie.de erschienen

Lade weitere Inhalte ...