GZSZ: Ausstieg von Gina - Liebescomeback bei Emily & Paul?

GZSZ: Ausstieg von Gina - Liebescomeback bei Emily & Paul?

Bei GZSZ steht erneut ein Abschied an: Nach dem ganzen Baby-Drama verlässt Gina (Isabel Hinz, 26) mit Paul (Niklas Osterloh, 33) den Kolle-Kiez - und von einem der beiden müssen sich die Fans dauerhaft verabschieden!

GZSZ: Ausstieg offiziell! Abschied von Gina

In den letzten Monaten mussten die GZSZ-Fans mitansehen, wie die Ehe eines ihrer liebsten Traumpaare in die Brüche geht: Nachdem Paul (NIklas Osterloh) Emily (Anne Menden) in Kanada betrogen hatte, nahm das Elend seinen Lauf: Obwohl sich die beiden anfangs doch wieder zusammenraufen konnten, brachte Pauls Affäre Gina (Isabel Hinz) wenig später alles wieder durcheinander, als sie nach Berlin kam und verkündete, ein Baby von dem Handwerker zu erwarten.

Ein Schock für Emily, die Paul unter diesen Umständen einfach nicht verzeihen konnte. Nach einem langen Kampf wagte der den Schritt in eine Beziehung mit Gina - und traf mit ihr nur kurz nach der dramatischen Geburt ihres Sohnes die Entscheidung, Berlin zu verlassen und nach Mecklenburg-Vorpommern zu ziehen. Eigentlich scheint das Kapitel "Emily & Paul" damit beendet, doch nun gibt es neue Hoffnung ...

Hoffnung auf ein Liebescomeback von Emily und Paul

Wie nämlich nun offiziell bekannt wurde, verlässt Gina-Darstellern Isabel Hinz GZSZ, schon am 1. September wird sie ein letztes Mal in Deutschlands erfolgreichster Daily zu sehen sein. Auch von Niklas Osterloh müssen sich die Zuschauer verabschieden. Aber während der Paul-Darsteller nur eine mehrmonatige Pause einlegt, steigt Isabel komplett aus.

Der Ausstieg könnte auch bedeuten, dass sich Paul und Gina nach wenigen Monaten doch wieder trennen, denn immerhin wird der Handwerker schließlich in wenigen Wochen wieder auf dem Kolle-Kiez zu sehen sein. Dass er und Gina sich dazu entscheiden, eine Fernbeziehung zu führen, scheint allein schon wegen des gemeinsamen Sohnes eher unwahrscheinlich. Isabel Hinz machte gegenüber RTL auf jeden Fall eine vielsagende Ankündigung, was die Zukunft ihrer Rolle Gina und Paul angeht:

Schön für das gemeinsame Kind Tom wäre es auf jeden Fall. Aber man weiß nie, was die Zukunft so bringt. Gerade in Fragen der Liebe wage ich keine Prognose.

Ob eine mögliche Trennung vielleicht auch bedeuten könnte, dass Paul und Emily noch einmal zueinander finden, bleibt auf jeden Fall abzuwarten. Und vielleicht gibt es irgendwann ja doch noch mal ein Wiedersehen mit Gina: "An den GZSZ-Kiez zurückzukehren wäre mir eine Ehre", so Isabel.

Was sonst noch im GZSZ-Universum los ist, erfährst du in unserem Ticker!

GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL

Lade weitere Inhalte ...