GZSZ: Ausstieg von Valentina Pahde bestätigt

GZSZ: Aus & vorbei - Ausstieg von Valentina Pahde bestätigt

Traurige News für alle GZSZ-Fans: Valentina Pahde, 28, macht offiziell Schluss mit ihrer Rolle als Sunny Richter - doch es gibt auch eine gute Nachricht ...

GZSZ: Abschied von Sunny Richter - Valentina Pahde steigt aus

Immer mal wieder müssen sich die Fans von GZSZ von beliebten Darstellern verabschieden: Gerade erst verabschiedete sich Olivia Marei in ihre verdiente Babypause, was bedeutet, dass die Zuschauer mindestens ein Jahr auf ihre Rolle als Antonia "Toni" Ahrens verzichten müssen. Und auch Paul-Darsteller Niklas Osterloh wird derzeit schmerzlich von den Anhähern der RTL-Daily vermisst. Der Schauspieler hat sich eine mehrwöchige Auszeit genommen, um Zeit mit seiner Familie zu verbringen. Als wäre das noch nicht genug, machte auch Maren-Darstellerin Eva Mona Rodekirchen völlig überraschend nach über 12 Jahren Schluss und stieg aus der Daily aus.

Und nun gibt es erneut traurige Neuigkeiten, denn die GZSZ-Fans müssen schon bald von Sunny Richter Abschied nehmen: Valentina Pahde macht ebenfalls Schluss, wie RTL offiziell berichtet.

Valentina legt eine "XXL-Pause" ein - Serien-Aus für immer?

Nach knapp sieben Jahren möchte Valentina Pahde Neues wagen und sich daher erst einmal von ihrer GZSZ-Rolle als Sunny verabschieden. Noch bis Februar 2023 wird die 28-jährige Beauty für die Vorabend-Serie vor der Kamera stehen, was durch den Drehvorlauf bedeutet, dass sie noch bis in die frühen Sommermonate zu sehen sein wird.

Für immer scheint der Ausstieg von Valentina Pahde bei GZSZ aber nicht zu sein, denn von Seiten RTL ist lediglich von einer "XXL-Pause" die Rede. Doch viele Serien-Fans dürfte das dennoch beunruhigen: Auch Zwillingsschwester Cheyenne Pahde stieg vor über einem Jahr bei "Alles was zählt" aus, um sich ein Sabbatjahr zu nehmen und sich auf andere Projekte zu konzentrieren. Dieses Jahr ist längst vorbei, doch bislang ist nichts über eine Rückkehr der Marie Schmidt zu AWZ bekannt. Ob den Sunny-Fans das gleiche Schicksal blüht? Unklar. Auch, wie Sunny den Kolle-Kiez und GZSZ verlassen wird, ist noch ein Geheimnis ...

Alle weiteren News zu GZSZ liest du in unserem Ticker!

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und schon vorab auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL