GZSZ: Baby-Knaller! Maren ist schwanger

GZSZ: Baby-Knaller! Maren ist schwanger - Der Serien-Charakter von Eva Mona Rodekirchen erwartet ein Kind - mit 54!

Die nächste Schock-Meldung bei „Guten Zeiten Schlechte Zeiten“ lässt wie immer nicht lange auf sich warten. Dieses Mal fällt Maren Seefeld (Eva Mona Rodekrichen, 41) nach einem Arztbesuch aus allen Wolken, als ihr dieser verkündet: Sie ist schwanger!

© MG RTL D / Rolf Baumgartner
Eva Mona Rodekirchen spielt seit Ende 2010 die Rolle der Maren Seefeld bei GZSZ.

Baby-Überraschung bei GZSZ

Der Schuss geht nach hinten los! In der kommenden Woche hat sich Maren für ihren Alexander (Clemens Löhr, 49) eine ganz besondere Überraschung ausgedacht - sie möchte ihren Freund mit einer Poledance-Performance im Mauerwerk um den Finger wickeln. Doch dann verletzt sich die Dreifach-Mama und muss ins Krankenhaus.


(© MG RTL D / Rolf Baumgartner)

Dort verkündet ihr Philip (Jörn Schlönvoigt, 31) eine Diagnose, mit der niemand rechnet: Sie ist schwanger! Dabei hatte sich die 45-Jährige doch mental bereits mit den Wechseljahren angefreundet …

Wer ist der Vater von Marens Baby?

Hinzu kommt, dass die Blondine rätselt, wer der Erzeuger des Kindes ist. Schließlich könnte das Baby auch bei dem One-Night-Stand mit Leon (Daniel Fehlow, 43) entstanden sein. Oder ist doch Alexander der Vater? Maren ist mit der Situation völlig überfordert.

Wie das Drama am Ende ausgeht, siehst du montags bis freitags, immer um 19:05 Uhr bei RTL!

Was glaubst du, wer ist der Vater? Stimme unten ab!