GZSZ: Dreifacher Ausstieg - Fans gehen auf die Barrikaden

GZSZ: Dreifacher Ausstieg - Fans gehen auf die Barrikaden

Bei GZSZ stehen offenbar gerade alle Zeichen auf Veränderung, denn in den letzten Wochen gab es nicht nur einen Neuzugang, sondern gleich von drei Serien-Stars mussten sich die Zuschauer verabschieden. Doch genau das geht den Fans mächtig gegen den Strich!

GZSZ: Bittere Ausstiegs-Welle sorgt für Enttäuschung

Bäumchen wechsel dich bei GZSZ: Gerade erst durften sich die Zuschauer von Deutschlands beliebtester Daily über eine neue Hauptrolle freuen, denn Nina Ensmann stieg als Ninas (Maria Wedig) Schwester Jessica in Deutschlands beliebteste Vorabend-Serie ein. Doch die Freude über ein neues Gesicht auf dem Kolle-Kiez währte nicht lange, denn nahezu im gleichen Zug mussten sich die GZSZ-Anhänger gleich von zwei Rollen verabschieden: Gina (Isabel Hinz) und Paul (Niklas Osterloh) verließen Berlin, um sich mit ihrem Sohn Tom in Mecklenburg-Vorpommern ein neues Leben aufzubauen.

Während Isabel Hinz GZSZ tatsächlich dauerhaft verlässt, wird aber zumindest Niklas Osterloh in wenigen Monaten zu der Daily zurückkehren. Der Schauspieler kündigte vor einiger Zeit an, sich lediglich eine Auszeit nehmen zu wollen. Bis zum nächsten Mega-Schocker dauerte es aber nicht lang, denn: Ausgerechnet Maren-Darstellerin Eva Mona Rodekirchen verlässt die RTL-Serie nach über zwölf Jahren! Schon in dieser Woche wird sie ein letztes Mal im TV zu sehen sein!

Fans toben: "Langsam lohnt es sich nicht mehr, zu schauen"

Doch damit nicht genug: Auch Toni-Darstellerin Olivia Marei hatte kürzlich ihren letzten GZSZ-Drehtag. Die Schauspielerin ist nämlich zum zweiten Mal schwanger und verabschiedete sich daher kürzlich in die verdiente Babypause. Dass derzeit solch ein reger Wechsel bei Deutschlands beliebtester Daily herrscht, geht vielen Zuschauern mächtig gegen den Strich, wie die Kommentare im Netz zeigen:

Schön. Langsam lohnt es sich nicht mehr, zu schauen. Einer nach dem anderen, der geht ...

Diese ganzen Abschiede sind nicht schön.

Es gehen wirklich immer mehr!

Ich find das doof. Alle Guten verlassen GZSZ.

Sehr schade, dass die Guten gehen.

Sehr schade, leider kommen nur noch Youngsters zu GZSZ, für ältere Charaktere und Zuschauer wohl kein Platz mehr.

Kenne mittlerweile so gut wie gar keinen mehr

So schade, dass so viele tolle Charaktere gehen

So und ähnlich lauten die Reaktionen unter dem Ausstiegs-Posting zu Eva Mona Rodekirchen auf dem offiziellen Instagram-Account von GZSZ. Bleibt zu hoffen, dass die Ausstiegs-Welle nun erst einmal wieder ein Ende nimmt ...

Wenn du wissen willst, was gerade sonst im GZSZ-Universum los ist, dann schau in unserem Ticker vorbei!

GZSZ läuft immer montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Lade weitere Inhalte ...