GZSZ: Endlich gesteht Emily alles!

GZSZ: Endlich gesteht Emily alles!

Alle Neuigkeiten und Spoiler rund um GZSZ im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Emily bricht vor Laura ihr Schweigen +++ Zweifache Trennung bei Emily +++ Jessica hat ein dunkles Geheimnis +++ Polizei findet Indiz - Fliegt Emily auf? +++ Emily hat Gefühle für Sascha! +++

+++ Achtung, Spoiler! +++

28. Oktober:

Lange hat sich Emily (Anne Menden) dagegen gewehrt, nun kann sie es einfach nicht mehr verleugnen: Nachdem sie eigentlich versucht hat, Sascha (David Noah) - aus gutem Grund - aus dem Weg zu gehen, fällt vor allem Laura (Chryssanti Kavazi) auf, dass das der Designerin extrem schwer fällt. Sie sucht Emily deshalb in ihrem Laden auf und konfrontiert sie damit und endlich gibt die zu, dass sie sich in Sascha verliebt hat: "Oh mein Gott: Ja, ich mag Sascha. Bist du jetzt zufrieden?!", erklärt sie. Wenig später wird sie konkreter: "Dieser Blick und wie er mich ansieht ...", schwärmt Emily, doch sie weiß auch, dass sie ein großes Risiko eingeht: "Keine Sorge, ich werde Sascha nicht mehr treffen. Ich habe ihm gesagt, dass ich viel zu tun habe ..." Ob sich Emily daran halten kann?

27. Oktober: Emily wird im Stich gelassen

Arme Emily (Anne Menden)! Nach dem Ehe-Drama um sie und Paul (Niklas Osterloh) wäre der Designerin eine Verschnaufpause zu wünschen gewesen - doch daraus wurde nichts: Durch einen unglücklichen Zufall ist sie in das Verschwinden von Martin (Oliver Franck) verwickelt. Um an Informationen über den Ermittlungsstand zu kommen, fing Emily auf Lauras (Chryssanthi Kavazi) Raten damit an, Polizist Sascha (David Noah) zu daten. Das Blöde: Emily hat Gefühle für ihn entwickelt! Um kein weiteres Risiko einzugehen, verlangt Nihat (Timur Ülker) von ihr, den Kontakt zu Sascha wieder abzubrechen. Keine leichte Entscheidung für die Designerin. Doch damit nicht genug: Ausgerechnet ihre beste Freundin Sunny (Valentina Pahde) lässt sie nun auch noch hängen: Sunny, die zuletzt Emilys Partnerin bei "Vleder Bag" war, entscheidet sich dazu, sich wieder der Architektur zu widmen und ihre Arbeit bei dem Taschen-Unternehmen niederzulegen ...

26. Oktober: Lebt Jessica in Angst?

Erst seit wenigen Wochen ist Jessica (Nina Ensmann) auf dem Kolle-Kiez: Die Schwester von Nina (Maria Wedig) lebte zuvor im Ausland, trennte sich jedoch von ihrem Freund und zog mit Sack und Pack über Nacht nach Berlin. Seitdem bandelt Jessica mehr und mehr mit Tuner (Thomas Drechsel) an. Doch als der nach einem gemeinsamen Tag ein Foto von sich und Jessica postet, flippt die plötzlich völlig aus und fordert Tuner auf, das Bild sofort wieder aus dem Netz zu löschen. Das macht Tuner und Jonas (Felix van Deventer) stutzig und ihnen fällt auf, dass im Internet kein einziges Foto von Jessica zu existieren scheint - und das allem Anschein auch aus gutem Grund: Welches Geheimnis hat Jessica? Lebt sie möglicherweise in Angst oder hat einen Stalker?

25. Oktober: Emilys Ohrring wird gefunden!

Emily (Anne Menden), Nihat (Timur Ülker) und Lilly (Iris Mareiek Steen) tun alles, um ihre Mitschuld an Martins (Oliver Franck) Verschwinden zu verschleiern. Emily ließ sich daher sogar auf den ermittelnden Polizisten Sascha (David Noah) ein, um an Informationen über den Ermittlungsstand zu gelangen - und die bekommt sie auch. Während die Designerin ein Date mit Sascha verbrachte, brach Nihat in dessen Wohnung ein und hackte sich in den Laptop. Doch die Informationen, die er darauf fand, dürften vor allem Emily ganz und gar nicht gefallen: Die verlor während des Kampfes mit Martin am Flussufer nämlich ihren Ohrring - ein Unikat einer kleinen Designerin, was bedeutet, dass der Kauf auf sie zurückgeführt werden könnte. Obwohl Nihat wenig später alles am Tatort abgesucht hatte, konnte er das verlorene Schmuckstück einfach nicht finden, die Polizei aber offenbar schon ... Spitzt sich die Lage für Emily nun langsam, aber sicher zu?

24. Oktober: Emily hat Gefühle für Sascha!

Dass das nicht gutgehen konnte, schien eigentlich von Anfang an klar: Um an Informationen über den Ermittlungsstand rund um Martins (Oliver Franck) Verschwinden zu gelangen, hat sich Emily (Anne Menden) auf die Annäherungsversuche von Polizist Sascha (David Noah) eingelassen und sich bereits mehrfach mit ihm getroffen, doch offenbar vergisst die Designerin schnell den wahren Grund für die Dates, denn nun kommt es zwischen ihr und Sascha sogar zum Sex! Auch wenn sie es nicht zugeben möchte, scheint Emily mehr und mehr Gefallen an den Beamten zu finden - und das merkt auch Laura (Chryssanti Kavazi), die sie kurzerhand damit konfrontiert: "Du musst aufpassen, dass du dich nicht verstrickst - gefühlsmäßig", erklärt sie. "Mit dem? Bestimmt nicht", gibt sich Emily selbstbewusst. Doch im selben Moment kommen gleich mehrere Textnachrichten von Sascha bei ihr an und Laura wird klar, dass sich Emily in ihn verliebt hat:

Nee, oder?! Du hast dich in den Polizisten verknallt,

stellt sie schockiert fest.

Es scheint klar, dass sich hier ein neues Liebes-Drama anbahnt ...

Was letzte Woche im GZSZ-Fandom los war, kannst du hier nachlesen.

GZSZ läuft Montag bis Freitag um 19:45 bei RTL. Die neuesten Folgen gibt es jederzeit bei RTL+. 

Lade weitere Inhalte ...