GZSZ: Endlich! Überraschende Rückkehr für 2023 bestätigt!

GZSZ: Endlich! Überraschende Rückkehr für 2023 bestätigt!

Die GZSZ-Fans haben allen Grund zur Freude, denn im neuen Jahr dürfen sie sich über ein besonderes Comeback freuen!

GZSZ: Überraschendes Comeback im Herbst 2023!

Eingefleischte GZSZ-Fans wissen längst, dass sie sich immer mal wieder von beliebten Hauptcharakteren verabschieden müssen. Auch im neuen Jahr droht erneut ein Ausstieg, denn Sunny-Darstellerin Valentina Pahde macht Schluss und wird die Daily nach knapp acht Jahren verlassen.

Doch natürlich gibt es im GZSZ-Kosmos nicht nur schlechte Nachrichten - im Gegenteil: Zwischendurch kommt es nämlich auch immer mal wieder zu Comebacks beliebter Serienstars. So feierte dieses Jahr beispielsweise Verena-Darstellerin Susan Sideropoulos trotz Serientod im Spin-off "Leon - Glaub nicht alles, was du siehst" ihre Rückkehr.

Auch spannend: GZSZ: Nach "Leon" - Kehrt Susan Sideropoulos dauerhaft zurück?

Olivia Marei kehrt als Toni zurück

Und dabei bleibt es definitiv nicht, denn schon im Sommer 2023 kehrt eine weitere beliebte Rolle zu GZSZ zurück - und zwar Antonia "Toni" Ahrens! Im Herbst war die Polizistin ein letztes Mal am Kolle-Kiez zu sehen, bevor sie sich für einen Job bei Interpol auf den Weg nach New York begab. Im echten Leben ging Darstellerin Olivia Marei in die Babypause, Ende Oktober brachte sie ihren Sohn zur Welt.

Doch nun verriet die GZSZ-Beauty, dass sie schon im Spätsommer 2023 wieder für die RTL-Daily vor der Kamera stehen will. Wenn man bedenkt, dass die Serie immer einen mehrwöchigen Vorlauf hat, wird Toni also wahrscheinlich im Herbst nächsten Jahres wieder im TV zu sehen sein!

Wenn du wissen willst, was sonst noch so in der GZSZ-Welt los ist, schau unbedingt in unserem Ticker vorbei!

GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit vorab auf RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...