Mega-Überraschung bei "GZSZ": Sunny heiratet Felix
Die Macher der beliebten Daily-Soap haben sich für ihr 25-jähriges Jubiläum so einige Überraschungen ausgedacht. Wochenlang fieberten die Fans auf DIE Jubiläumsfolge hin, haben spekuliert, ob die Doppelfolge auch mit einer Doppelhochzeit gekrönt wird (schuld daran war unter anderem dieses Foto von Maren-Darstellerin Eva Mona Rodekirchen) und stellten sich die Frage: Wird Sunny (Valentina Pahde, 22) den Lügner Felix (Thaddäus Meilinger, 35) heiraten?
Gestern lief dann eeendlich die langersehnte Folge über die deutschen Mattscheiben und - zur großen Überraschung vieler - hat Sunny doch tatsächlich Bösewicht Felix das Ja-Wort gegeben! Doch mit dem Drama ist damit noch nicht Schluss, denn zum Entsetzen der Fans landet Chris (Eric Stehfest, 27), der bewaffnet auf der Hochzeit auftaucht und die Braut entführt, am Ende vor einer psychiatrischen Klinik!
Fans sind enttäuscht von der Jubiläumsfolge
Die Folge in Spielfilmlänge zeigte sich also in bester "GZSZ"-Manier, mit jeder Menge Drama und Aufregung. Doch für viele scheint Sunnys Entscheidung nicht nur Chris' Welt zerstört zu haben, sondern auch den Erwartungen an die Jubiläumsfolge nicht gerecht geworden zu sein. Im Netz zeigen sich die Fans empört und machen ihrem Ärger Luft.
Was für ein Scheiß!
Langsam geht mir das auf den Keks
Ich glaube, ich muss kotzen
Echt jetzt?
Bin sehr enttäuscht. Ich hatte von der Jubiläumssendung mehr erwartet.
Felix hat Sunny doch gar nicht verdient
Bin voll genervt,
so einige der Kommentare auf der Facebook-Seite der Daily-Soap. Doch einen kleinen Funken Hoffnung scheinen die Fans trotzdem noch zu haben, denn so mancher Zuschauer wünscht sich noch ein Happy-End...
Das muss mal ein Ende haben.
Ich hoffe, dass Felix ins Gefängnis kommt und Chris mit Sunny zusammen kommt.
Wie die Dreiecksbeziehung zwischen Sunny, Felix und Chris weiter geht, bleibt also spannend!