GZSZ: Hochzeits-Hammer! Jetzt ist es offiziell

GZSZ: Hochzeits-Hammer! Jetzt ist es offiziell

Alle Neuigkeiten und Spoiler rund um GZSZ im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ John will Laura einen Antrag machen +++ Baby-Überraschung bei Laura & John +++ Philip macht Paul eine heftige Ansage +++ Emilys Bruder Philip scheint Sascha eine neue Chance zu geben +++ Moritz beichtet Luis seinen Nebenjob +++

+++ Achtung, Spoiler! +++

31. März: John plant einen Heiratsantrag

Jetzt wird es offenbar wirklich ernst: Nachdem Yvonne (Gisa Zach) mit ihrer Tochter Laura (Chryssanthi Kavazi) gebrochen hat, war es John (Felix von Jascheroff), der seine Freundin aufgefangen hat. Er hält bedingungslos zu ihr - trotz aller Intrigen und der Schutzgelderpressung. Laura ist darüber so glücklich, dass sie sich definitiv eine gemeinsame Zukunft mit John wünscht. In einem kurzen ausgelassenen Moment konfrontiert Laura ihren Freund mit dem Gedanken und der kommt danach offenbar wirklich ins Grübeln - und fasst einen Entschluss: Im gemeinsamen Osterurlaub in Griechenland möchte er Laura die Fragen aller Fragen stellen! Wird die den Heiratsantrag annehmen?

30. März: Wagen John und Laura den nächsten Schritt?

Sie gelten als absolutes GZSZ-Traumpaar: Nach langem Hin und Her fanden John (Felix von Jascheroff) und Laura (Chryssanthi Kavazi) vor einigen Monaten endlich zueinander. Die beiden sind trotz einiger Unstimmigkeiten extrem glücklich miteinander und Laura weiß zu schätzen, dass John jederzeit zu ihr hält - auch nach der krassen Schutzgeldlüge. Auch Johns Familie akzeptiert seine Freundin immer mehr und Laura scheint endlich angekommen zu sein. Mit John ist sie so glücklich, dass sie offenbar schon über eine gemeinsame Zukunft nachdenkt. Als die beiden über ihr Leben sinnieren und sich Laura bei ihm bedankt, weil er sie so liebt, wie sie ist, offenbart John, dass er sich definitiv vorstellen kann, sein Leben mit Laura zu teilen: "Dann willst du also dein Leben mit mir verbringen, John Bachmann?" - "Ich denke, ich bin verrückt genug dafür, ja" Und schließlich stellt Laura ihm eine unerwartete Frage:

Bist auch verrückt genug, mit mir ein Kind zu bekommen?

Wagen die beiden etwa wirklich den nächsten Schritt?

29. März: Sascha sorgt für Familien-Zoff!

Und schon wieder droht Ärger rund um Sascha (Daniel Noah)! Der Ex-Polizist versucht seit seinem Liebescomeback mit Emily (Anne Menden) alles, um seinen Fehler wiedergutzumachen, doch das klappt nur bedingt. Doch zumindest hat sich Emilys Zwillingsbruder Philip (Jörn Schlönvoigt) dazu entschieden, dem Freund seiner Schwester eine zweite Chance zu geben - und lädt ihn deshalb kurzerhand zu seinem Abschiedsumtrunk ein. Sichtlich überrascht, aber vor allem auch erfreut, nimmt Sascha die Einladung an - zum Unmut von Paul (Niklas Osterloh), der im Verlauf des Abends kaum eine Gelegenheit auslässt, um gegen seinen Nachfolger an Emilys Seite zu sticheln. Das merkt auch Sascha schnell und verlässt die Runde vorzeitig. Laura und Philip halten im Anschluss nicht mit ihrer Meinung hinterm Berg: "Herzlichen Glückwunsch" - "Sauber rausgeekelt", meinen die beiden. "Ey, der Typ nervt doch", versucht sich Paul zu verteidigen. "Paul, krieg' deine Eifersucht in den Griff! Sonst macht Emily dir die Hölle heiß", raunt ihn Laura schließlich an. "Was musstest du ihn auch gleich auf einen Sekt einladen?!", wirft er Philip vor. "Weil er Emilys Freund ist. Er gehört zur Familie und je schneller du das kapierst, desto besser ist es auch!" Zu viel für Paul, der die Runde kurzerhand wütend verlässt! Emily bekommt von all dem zwar nichts mit, doch es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis neuer Ärger bei dem Ex-Paar droht ...

28. März: Neue Chance für Sascha?

Emily (Anne Menden) und Sascha (Daniel Noah) haben endlich wieder zueinander gefunden, doch wirklich genießen können die beiden ihre Liebe nicht, denn: Kaum jemand kann nachvollziehen, dass die Designerin dem Ex-Polizisten verzeihen konnte, nachdem der aus Eifersucht fast dafür gesorgt hatte, dass sie ins Gefängnis kommt - ohne jegliche Rücksicht auf Emilys Tochter Kate. Vor allem bei ihren Brüdern John (Felix von Jascheroff) und Philip (Jörn Schlönvoigt) hat Sascha überhaupt keinen leichten Stand, immer wieder muss er sich fiese Spitzen der beiden gefallen lassen. Doch nun wendet sich das Blatt allem Anschein nach. Denn: Bei einem gemeinsamen Fitnessstudio-Besuch übertreibt Emily und fängt sich einen fiesen Hexenschuss ein. Sascha fährt sofort mit seiner Freundin ins Krankenhaus und bleibt an ihrer Seite, bevor er sie schließlich nach Hause begleitet und sich dort liebevoll um sie kümmert. Während John das ziemlich kalt lässt, sieht Zwillingsbruder Philip, wie sehr sich Sascha um Emily bemüht und scheint ihm erneut eine Chance zu geben. Wird er sie nutzen?

27. März: Trennt sich Luis von Moritz?

Seit Wochen hat Moritz (Lennart Borchert) extreme Geldprobleme. Seit er wegen eines dummen Fehlers bei seiner Modelagentur rausgeflogen ist, will kaum noch jemand mit ihm arbeiten, seine Karriere scheint vor dem Aus zu stehen. Um trotzdem Geld zu verdienen, traf Moritz eine fragwürdige Entscheidung: Er arbeitet als Escort! Doch mehr, als die Männer zu Partys zu begleiten oder Zeit mit ihnen zu verbringen, ist für Moritz nicht drin. Dennoch verschweigt er seinen lukrativen Nebenjob vor seinem Freund Luis (Marc Weinmann), mit dem er eigentlich super happy ist. Nachdem aber nun Papa Michi (Lars Pape) durch einen Zufall hinter sein Geheimnis gekommen ist und auch Schwester Laura (Chryssanthi Kavazi) ihm rät, mit offenen Karten zu spielen, entscheidet sich Moritz tatsächlich, Luis die ganze Wahrheit zu sagen - und der ist über das Geständnis sichtlich geschockt. Was das für die Beziehung des GZSZ-Traumpaares bedeuten wird? Ungewiss ...

Was letzte Woche im GZSZ-Fandom los war, kannst du hier nachlesen.

GZSZ läuft Montag bis Freitag um 19:40 bei RTL. Die neuesten Folgen gibt es jederzeit bei RTL+.