GZSZ: Hochzeits-Überraschung! Damit hat niemand gerechnet

GZSZ: Hochzeits-Überraschung! Damit hat niemand gerechnet - Alle News zur RTL-Daily im Ticker

Alle Neuigkeiten und Spoiler rund um GZSZ im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Nazan und Kian geben sich das Ja-Wort +++ Tuner überschreitet eine Grenze +++ Düstere Prophezeiung von Wolfgang Bahro +++ Susan Sideropoulos spricht über GZSZ-Comeback +++ Tuner drängt sich zwischen Emily und Paul +++

4. März: Nazan überrascht Kian mit einer spontanen Hochzeit

Na, das ging fix: Erst seit wenigen Wochen sind Nazan (Vildan Cirpan) und Kian (Nassim Avat) ein Paar, doch schnell war für die beiden klar, dass sie Nägel mit Köpfen machen und heiraten wollen - und das geht jetzt offenbar schneller, als gedacht. Während Kian dank Bösewicht Linostrami aktuell ganz andere Sorgen hat, kümmert sich die Ärztin um die bevorstehende Hochzeit. Kurzfristig ergibt sich ein freier Termin beim Standesamt - noch für den selben Abend. Für Nazan ist das aber kein Hindernis: Kurzerhand plant sie zusammen mit Trauezugin Toni (Olivia Marei) und Lily (Iris Mareike Steen) eine Überraschungs-Hochzeit. Unter dem Vorwand, auf einer Hochzeit eines Nachbarpaares eingeladen zu sein, lockt Nazan Kian ins Standesamt - und taucht wenig später selbst als wunderschöne Braut auf. Kian ist zwar völlig überrumpelt, doch am Ende geben sich die beiden tatsächlich ganz romantisch das Ja-Wort! Ob sie ihr Liebesglück in Anbetracht der Tatsache, dass Linostrami kürzlich aus dem Gefängnis entlassen wurde, genießen können, scheint aber fraglich ...

3. März: Zerstört er jetzt alles?

Zwischen Tuner (Thomas Drechsel) und Paul (Niklas Osterloh) ist das Tischtuch endgültig zerschnitten: Nachdem Tuner seinem besten Freund gebeichtet hat, dass er versucht hat, Emily (Anne Menden) zu küssen und ihm deutlich gemacht hat, dass er gerne seine Familie hätte, schlug Paul Tuner mitten ins Gesicht. Seither reden die beiden kaum ein Wort mehr miteinander, doch dennoch bekommt Tuner mit, dass sich Emily und Paul langsam, aber sicher wieder annähern - und das passt ihm ganz und gar nicht. Als Paul nach seinem Auszug aus der WG sein Handy auf dem Tisch vergisst, lässt sich Tuner aus Eifersucht zu einer krassen Aktion hinreißen - er ruft Gina und damit die Frau an, mit der Paul Emily in Kanada betrogen hat. Davon bekommt der Handwerker natürlich nichts mit, wird aber stutzig, als Gina ihn plötzlich immer wieder anruft, was Tuner sichtlich freut. Was Pauls einstiger Buddy plant, bleibt abzuwarten ...

2. März: Wolfgang Bahro kündigt Schreckliches an

Bei GZSZ spitzt sich die Lage immer mehr zu: Längst ist klar, dass sich Jo Gerner (Wolfgang Bahro) auch nach seiner Gefängnisentlassung weiterhin mit Erzfeind Linostrami (Matthias Unger) herumschlagen muss, denn der sinnt offenbar weiterhin auf Rache dafür, dass Gerner ihn einst hinter Gitter brachte. Für seine perfiden Pläne hat er auch Kian (Nassim Avat) eingespannt, der als Strohmann fungiert und zuletzt dafür sorgte, dass Jo Gerner unwissend einen Großteil der Anteile an "YvoMed" an Linostrami verkaufte. Dass das nicht gut enden wird, scheint klar. Schon vor Wochen wurde bekannt, dass sich das anstehende 30-jährige GZSZ-Jubiläum vor allem um Jo Gerner drehen wird. Im Interview mit RTL machte Darsteller Wolfgang Bahro jetzt eine düstere Prophezeiung: "Linostrami schafft es ebenfalls, kurz nach Jo entlassen zu werden und übernimmt das Ruder bei 'YvoMed'. Dann kommt es zu weiteren unglaublichen und schrecklichen Wendungen, die niemand vermuten würde: Absichten und Verwicklungen, mit denen keiner rechnen würde. Auch ein Jo Gerner nicht", so die vielsagende Ankündigung des GZSZ-Urgesteins. Was genau das bedeutet, wird sich spätestens im Mai zeigen ...

1. März: Feiert Susan Sideropoulos ihr GZSZ-Comeback?

Es war die Sensations-News, als bekannt wurde, dass Susan Sideropoulos in den GZSZ-Kosmos zurückkehren würde. Für das Spin-off "Leon - Glaub nicht alles, was du siehst" schlüpfte die Ex-Darstellerin erneut in die Rolle der verstorbenen Verena, übernahm zusätzlich aber auch die Rolle der Sarah. In dem Spin-off verliebte sich Leon (Daniel Fehlow) in Sarah, am Ende gab es tatsächlich ein Happy End für die beiden. Seither hoffen die GZSZ-Fans inständig, dass Susan Sideropoulos in ihrer neuen Rolle möglicherweise irgendwann zusammen mit Daniel Fehlow zu GZSZ zurückkehren wird. Doch was sagt die Schauspielerin selbst zu den Gerüchten? Gegenüber "Promiflash" machte sie nun deutlich, dass sie sich ein Comeback sehr wohl vorstellen könnte, es aber bislang offenbar noch keine Anfrage gab: "Ich finde es immer schwierig, mir das vorzustellen, ohne dass diese Anfrage im Raum steht." Abgeneigt sei sie aber definitiv nicht: "Sag niemals nie", stellte sie klar. Ganz ausgeschlossen ist eine Rückkehr von Susan zu GZSZ also nicht!

28. Februar: Tuner treibt einen Keil zwischen Paul und Emily

Seit Wochen hoffen die Fans von GZSZ auf ein Liebescomeback von Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh). Nachdem der seine Frau in Kanada betrogen hatte, trennte die sich tief enttäuscht von ihm, doch vergessen kann Emily Paul nicht - im Gegenteil. Immer wieder kommt es zwischen den beiden zu nahen Momenten und Emily liebt Paul nach wie vor über alles. Blöd nur, dass Tuner (Thomas Drechsel) derzeit alles daran setzt, einen Keil zwischen seinen besten Freund und seine Ex zu treiben. Denn: Seit der Trennung von Paul und Emily verbringt Tuner viel Zeit mit seiner leiblichen Tochter Kate und der Designerin, was offenbar alte Gefühle in ihm weckt. In einem nahen Moment versucht Tuner sogar, Emily zu küssen, was die kurzerhand abblockt - wegen Paul! Dem kommt Emily nämlich offenbar langsam wieder näher, was Tuner ganz und gar nicht gefällt. Aus diesem Grund lässt er sich zu einer fiesen Intrige hinreißen, indem er Paul etwas beichten möchte: "Zwischen Emily und mir ist etwas passiert ...", eröffnet er seinem besten Freund in der Folge von kommendem Freitag (4. März), die schon jetzt bei RTL+ verfügbar ist ...

Was letzte Woche rund um GZSZ los war, liest du hier!

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL und jederzeit bei RTL+.

Lade weitere Inhalte ...