GZSZ: Intrige geht auf - John lässt sich auf Zoe ein!

GZSZ: Intrige geht auf - John lässt sich auf Zoe ein!

Alle Neuigkeiten und Spoiler rund um GZSZ im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ John und Zoe kommen sich näher +++ Lilly und Nihat wollen ein Baby +++ Sascha hat einen schrecklichen Verdacht +++ Jetzt wird Katrin von ihrer Vergangenheit eingeholt +++ Sascha hat einen schlimmen Verdacht um Laura +++

+++ Achtung, Spoiler! +++

9. Juni: John & Zoe küssen sich

Diese Wende dürfte vielen GZSZ-Fans ganz und gar nicht gefallen: John (Felix von Jascheroff) geht es in seiner Trauer um Laura (Chryssanthi Kavazi) zunehmend schlechter, immer wieder wird er von Erinnerungen eingeholt, die er mithilfe von Alkohol vergessen will. Was er nicht ahnt: Ex-Agentin Zoe (Lara Dandelion Seibert) ist nach Berlin gekommen, um Hinweise rund um Lauras Verschwinden zu sammeln. Dafür will sie Lauras Freunde und Familie ausspionieren. Welches Interesse Zoe an Laura hat, ist bislang unklar. Doch offenbar geht sie für ihr Vorhaben über Leichen, denn: Damit John sich ihr gegenüber öffnet, gaukelt sie ihm Interesse an ihm vor, fingiert sogar einen Fahrradunfall, um Zeit mit ihm zu verbringen. Und kurzerhand kommt es, wie es kommen muss: In seiner Trauer findet er Trost bei Zoe und es kommt zum Kuss zwischen den beiden … Wie wird das Ganze weitergehen? Verliebt sich John möglicherweise sogar in Zoe, die ihn eigentlich nur aushorchen will? 

8. Juni: Lilly und Nihat wünschen sich Nachwuchs

Nihat (Timur Ülker) traf vor Kurzem auf eine alte Liebschaft und stellte fest, dass die einen Sohn hat. Kurzzeitig befürchtete er, dass es sich bei dem kleinen Jungen möglicherweise um seinen Sohn handeln könnte, doch dieser Verdacht stellte sich wenig später als falsch heraus. Doch seither lässt Nihat das Thema Nachwuchs nicht mehr los - und so konfrontiert er Freundin Lilly (Iris Mareike Steen) kurzerhand damit. Die kann sich zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch nicht vorstellen und findet, dass sie und Nihat noch Zeit haben. Doch wenig später scheint die Ärztin ihre Meinung dann doch plötzlich zu ändern und die beiden entschließen sich, dass sie versuchen möchten, ein Baby zu bekommen. Dürfen sich die GZSZ-Fans also bald über Nachwuchs in der Daily freuen?

7. Juni: John ist fassungslos über Saschas Verdacht

Während John (Felix von Jascheroff) verzweifelt versucht, mit Laura (Chryssanti Kapazi) abzuschließen und akzeptieren will, dass sie wahrscheinlich tot ist, ist Sascha (Daniel Noah) auf einen schockierenden Hinweis gestoßen, denn: Laura saß in dem Flugzeug, in dem auch drei Chef-Programmierer einer Kryptowährung saßen. Nur kurz zuvor war der CEO bei einem mysteriösen Autounfall ums Leben gekommen. Als John zufällig von all dem mitbekommt, erklärt Sascha: "Es kann sein, dass das kein Unfall war." Ein schockierender Verdacht, der auch John fassungslos macht: "Die haben Laura umgebracht", erklärt er. Doch was ist dran an der schrecklichen Vermutung?

6. Juni: Katrin bekommt unliebsamen Besuch

Damit hat Katrin (Ulrike Frank) sicherlich nicht gerechnet: Eingefleischte GZSZ-Fans wissen natürlich, dass die so taffe Geschäftsfrau eine schlimme Vergangenheit in schlechten Verhältnissen durchlebt hat, ihr richtiger Name ist sogar eigentlich "Gabi". Katrin selbst hatte mit dem düsteren Kapitel eigentlich abgeschlossen, bis nun plötzlich eine fremde Frau in ihrem Büro steht und sie genau mit diesem Namen anspricht. Katrin befürchtet sofort, dass diese Frau nichts Gutes im Schilde führt, dabei handelt es sich bei ihr tatsächlich um ihre Halbschwester Nicole Berger, die ab sofort von Laura Lippmann gespielt wird. Die will ihr eigentlich nur mitteilen, dass der gemeinsame Vater vor Kurzem verstorben ist und gibt ihr einen letzten Brief von ihm, doch Katrin will von all dem nichts wissen und schmeißt Nicole uncharmant aus ihrem Büro ...

5. Juni: Sascha macht eine krasse Entdeckung um Laura

Kommt jetzt endlich ans Licht, was wirklich mit Laura (Chryssanthi Kavazi) passiert ist? Vor über vier Wochen stürzte das Flugzeug, in dem sie saß, vor der Küste Ägyptens ab, von Überlebenden gibt es bis heute keine Spur und die Suche wurde eingestellt. Auch ihre Angehörigen versuchen sich - abgesehen von Mama Yvonne (Gisa Zach) - immer mehr mit dem Gedanken anzufreunden, dass Laura wahrscheinlich tot ist. Doch ausgerechnet Sascha (Daniel Noah) macht nun eine schockierende Entdeckung. Als Paul (Niklas Osterloh) ihn bittet, ihm seine Meinung zu einer Kryptowährung zu sagen, weil sein Vater gerne investieren würde, recherchiert der Ex-Polizist kurzerhand - und ihm fällt auf, dass alle Verantwortlichen des Kryptowährungsunternehmens unter myteriösen Umständen ums Leben gekommen sind. Während einer einen schweren Unfall hatte, saßen die restlichen drei Chefs ausgerechnet in Lauras Flugzeug! War die also einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort? War der Flugzeugabsturz entsprechend ein Mordkomplott? Nach einem Zufall sieht das Ganze zumindest nicht aus ...

Was letzte Woche in der GZSZ-Welt los ist, kannst du hier nachlesen.

GZSZ läuft Montag bis Freitag um 19:40 bei RTL. Die neuesten Folgen gibt es jederzeit bei RTL+.