Exklusiv
GZSZ: Jörn Schlönvoigt über spannende Rückkehr - "Neue große Geschichte für Philipp"

GZSZ: Spannende Rückkehr von Jörn Schlönvoigt - "Neue große Geschichte für Philipp"

In den letzten Monaten mussten die GZSZ-Fans auf Jörn Schlönvoigt in seiner Rolle als Philipp verzichten. Doch nun ist der Darsteller zurück am Set - und verriet im Gespräch mit OKmag.de, worauf sich die Zuschauer freuen dürfen!

GZSZ: Spannendes Comeback von Jörn Schönvoigt bahnt sich an

Auf diese Nachricht haben die Zuschauer von GZSZ gewartet: Jörn Schlönvoigt (36) ist als Philipp Höfer zurück am Set der RTL-Daily. Vor einigen Wochen hatte sich der beliebte Serienarzt in eine Auszeit verabschiedet, in der Serie ging Philipp für ein Hilfsprojekt ins Ausland. Doch nun hat das lange Warten endlich ein Ende - und das ist längst nicht die einzige gute Nachricht für die Fans!

Im Interview mit OKmag.de im Rahmen der "50 Jahre Lidl"-Feier gab Jörn Schlönvoigt nämlich schon einige, vielsagende Hinweise auf das, was seine Rolle Philipp in den nächsten Wochen erwarten wird!

Auch spannend: GZSZ-Jörn Schlönvoigt: Serien-Aus? "Kann sein, dass eine Geschichte nicht fortgeführt wird"

Vielsagende Andeutung von Jörn Schlönvoigt

Obwohl Jörn Schönvoigt natürlich noch nicht viel über die kommenden Wochen bei GZSZ verraten durfte, offenbarte er zumindest, dass auf Philipp eine "neue große Geschichte" wartet! Auf die Frage, auf was sich die Fans der Vorabendserie freuen dürfen und was auf seien Rolle zukommen wird, erklärte der 36-Jährige vielsagend:

Einiges. Ich habe vor zwei Wochen wieder angefangen zu drehen in Babelsberg. Und es gibt tatsächlich eine neue große Geschichte für Philipp. Ich freue mich schon sehr. Man darf natürlich nie etwas verraten, aber die Zuschauer sehen es ja dann in sechs bis acht Wochen ungefähr.

Was das genau sein wird? Unklar, doch der GZSZ-Star freut sich jetzt schon riesig auf die neue Storyline: "Das wird toll, das wird überraschend. Ich freue mich für die Zuschauer auch, dass es da wieder etwas zu sehen gibt."

Erst einmal dürfte Philipp die Scherben hinter seinen Geschwistern Emily (Anne Menden) und John (Felix von Jascheroff) aufkehren müssen. In seiner Abwesenheit hatte Emilys Freund Sascha (Daniel Noah) nämlich nicht nur einen schweren Autounfall und kämpfte lange ums Überleben, sondern auch Johns Freundin Laura (Chryssanthi Kavazi) wird nach einem Flugzeugabsturz vermisst. Ob sich für ihn ein ähnliches Drama bei GZSZ anbahnt, wird sich wohl erst in wenigen Wochen zeigen ...

Wenn du wissen willst, was sonst noch bei GZSZ passiert ist, schau hier bei unserem Ticker vorbei!

GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und eine Woche vorab bei RTL+.

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

Schaust du GZSZ?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.