GZSZ: Liebes-Hammer bei Katrin Flemming!

GZSZ: Liebes-Hammer bei Katrin Flemming! - Findet sie nach Bommel endlich ihren Mr. Right?

Es sind Szenen, die die GZSZ-Fans nie vergessen werden: Bommel, gespielt von Merlin Leonhardt, 32, wählte in der Serie den Freitod, ging ins Meer und verließ Freundin Katrin Flemming für immer. Seitdem hat die toughe Geschäftsfrau, die von Ulrike Frank, 51, gespielt wird, keinen Mann mehr in ihr Leben gelassen. Findet sie jetzt endlich ihren Mr. Right bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"?

GZSZ: Jan Kittmann steigt in die Serie ein

Die Serienfans können sich auf ein neues Gesicht im GZSZ-Kiez freuen. Schauspieler Jan Kittmann steigt in die Daily ein. Er wird die Rolle von Bauleiter Tobias Evers spielen. Über seine ersten "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Erfahrungen sagte der Darsteller im RTL-Interview:

Tobias lernt in den Szenen nach und nach die ganzen Orte kennen, die alle GZSZ-Fans schon seit Jahren zumindest aus dem Fernsehen kennen. Aber so wie ihm ging es mir auch. Ich lief ganz gespannt durch diese riesigen Studios. Die Kollegen vor und hinter der Kamera haben mich sehr freundlich empfangen und mir so einen schönen Start bereitet.

Über seine Story hat der Schauspieler noch nichts verraten, aber eine Aussage könnte für eine heiße Liebesstory mit Katrin Flemming sprechen …

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katrin Flemming: Neue Liebe bei GZSZ?

Jan Kittmann plauderte im Interview aus: "Tobias bringt in vielerlei Hinsicht neuen Wind hinter die herrschenden Fronten. Er bringt selbst ein großes Geheimnis mit, das erst langsam Stück für Stück gelüftet wird und er verwickelt sich ungewollt in eine Liebesgeschichte, mit einer Rolle, die man schon lange bei GZSZ kennt.

So, so … Die man schon lange bei GZSZ kennt. Da seine Rolle in der Bau-Branche arbeitet, ist es sehr wahrscheinlich, dass er mit Katrin Flemming Kontakt hat. Die Businessfrau leitet eine Immobilienfirma. Außerdem gehört Schauspielerin Ulrike Frank zu den alten Serien-Hasen. Es bleibt spannend!

Würdest du dir endlich mal wieder einen Mann an Katrins Seite wünschen? Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

GZSZ läuft von Montag bis Freitag um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit auf TVNOW.